Er fing an zu reden.
Direktor:,,So Y/N wie du gesehen hast war die Französischarbeit mit sehr vielen Blättern und mit paar schweren Themen"
Y/N:,,J...Ja."
Direktor:,,So wie es aussieht hast du deine Französischarbeit nicht angeschaut sonst wärst du eher glücklich anstatt nervös."
Ich schaute ihn für paar Sekunden an um erst alles zu checken danach sah ich auf die Arbeit und ich sah die Note 1,0. Ich war in mir so glücklich aber ich habe es versucht nicht so stark nach draußen zu verbreiten. Ich hatte nur einen breiten grinsen und hörten ihm weiter zu.
Direktor:,,Y/N du bist die einzige Schülerin die bis jetzt bei so einer schweren Arbeit eine glatte 1 hatte.So wie es aussieht bist du eine gute Schülerin Französisch.
Naja abgesehen von den Schlägereien war oder bin ich eine gute Schülerin. Aber trotzdem wwr mein blick immer noch aufs Boden gestellt und ich wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich nur nickte.
Direktor: ,,Wir haben uns überlegt also ich und die Französischlehrerin das du-„
Genau als er sein Satzt weitermachen wollte klopfte die Tür und eine Lehrerin kam rein. Der Direktor schickte mich wieder raus und meinte das ich bei der großen Pause wieder kommen soll. Es hat mich genervt das ich raus gehen musste aber ich war überglücklich wegen der Note. Ich sah draußen Chan und schrie,,CHAN" der mich nur mit einem überraschten Blick anschaute und direkt traurig wurde.Ich glaube er hat gedacht das ich von der Schule rausgeschmissen wurde. Als ich bei ihn angekommen war habe ich ihn fest umarmt.Er war erst sehr geschockt aber er umarmte mich auch. Ich löste mich von ihm und er hatten einen breiten grinsen.
Chan:,,Was ist passiertUnd wieso bist du so glücklich"
Y/N:,,Ich habe bei der Klassenarbeit eine 1,0 Omg kannst du dir das vorstellen?."
Chanr zeigte nicht die Reaktion die ich mir vorstellte sondern lächelte nur und kratze sich verlegen am hinterkopf.
Chan:,,Ehm ja aber das hast du gut gemacht ich bin ehm sehr ehm stolz auf dich."
Y/N:,,Hey warte mal was ist los?Wieso freust du dich nicht?"
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....