Kapitel 67

28 5 0
                                    

Wir haben uns auf den Weg nachhause gemacht aber nur das Chan mein Auto gefahren ist. Zwischen uns war mal wieder eine Stille aber nicht eine peinliche irgendwie eine schöne Stille....
Er hatte seine rechte Hand auf dem Gangschalter und ich habe meine linke Hand auf seine rechte Hand getan. Er schaute mich an und lächelte nur süß. Chan parkte und nun standen wir vor der Haustür und wir hörten Hyunjins lache und Han nur am schreien. Wenn ich mal ehrlich bin habe ich Angst....
Chan sah das ich Angst habe und nahm meine Hand und verschränkte meine finger mit seinen. Er schaute mir in die Augen und meinte nur ,,Wir schaffen das zusammen" ich atmete tief ein und aus und gab dann Chan ein zeichen das er die Tür aufmachen kann.
Er hat die Tür aufgemacht und aufeinmal war es still. Chan und ich hatten einen verwirrten blick und haben unsere Schuhe leise ausgezogen. Wir sind mit leisen schritten ins Wohnzimmer gelaufen und ich habe mich hinter Chan versteckt da ich bisschen von Han angst hatte. Er war so schlimm als ich mein erstes Date hatte er hat jede Sekunde angerufen oder mir geschrieben und als ich dann zuhause war, war er sogar bei uns und saß mit meinen Eltern. Als ich nachhause kam war es so peinlich für mich da Han direkt gefragt hat wie es war. Er war viel schlimmer als mein Bruder und deswegen habe ich gerade bisschen Angst. Wir kamen ins Wohnzimmer und sahen jeden auf der Couch sitzen. Natürlich hat Chan meine Hand nicht losgelassen sondern hielt meine Hand noch fester. Jeder hatte den blick auf unsere Hände und jeder außer Han hat angefangen zu klatschen,zu lächeln, manche haben sogar geschrien außer Han. Er saß nur auf der Couch Reaktionslos da und schaute nur auf unsere Hände.
Ihr denkt jetzt bestimmt das er übertreibt aber so ist es garnicht ich war nicht besser als er seine erste Freundin hatte. Unsere Bindung oder Beziehung ist anderster. Han und ich sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Es gab mal eine Zeit wo ich mit Minho und Dabi einen großen Streit hatte aber Han war immer auf meiner Seite. Ich habe mit ihm mehr zeit als mit meinem Bruder verbracht. Auch wenn wir uns paar Monate oder sogar ein Jahr uns nicht mehr gesehen haben, haben wir immer gechattet oder telefoniert manchmal auch Facetime. Er weiß alles über mich wie Dabi. Als ich erfahren habe dass mich mein freund betrogen hat, hat er zwei wochen bei uns geschlafen weil meine Eltern nicht da waren. Wir haben in dieser Zeit zusammen gelacht,geweint manchmal habe ich einfach so angefangen zu weinen weil mich paar Sachen an meinem Ex erinnert hat und Han hat mir dann immer Schokolade gekauft oder mit einem Tempo meine Tränen weggewischt.
Als er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat weil die einen großen Streit hatten war es nicht anderster. Nur dass er nicht so oft geweint hat und wir sehr viel Käsekuchen gegessen haben.
Ich habe Chan's Hand losgelassen und bin zu Han gelaufen. Direkt war jeder Still und jeder hat uns angeschaut. Ich sah wie er Tränen bekam und auf den Boden schaute. Ich kniete mich vor ihm und nahm sein Gesicht und hob sein Gesicht das wir einen guten Augenkontakt hatten.
Y/N:,,Hey alles gut. Ich weiß vorwas du angst hast aber ich verspreche es dir sowas wird nicht noch einmal passieren weil wir bei wissen wie Chan ist und wir wissen beide dass es die richtige entscheidung ist"
Han:,,Ja aber Y/N du warst so am Boden zerstört ich möchte dich nicht nochmal so zerstört am boden sehen. Ich mache mir sorgen um dich Y/N. Ich freue mich für euch aber es fühlt sich so komisch an dich so zu sehen dass du einen Freund hast. Ich freue mich so stark dass du wieder glücklich bist und wieder jemanden hast aber ich habe angst dass du mich im Stich lässt und gehst. Y/N ich will das nicht. Ich habe angst das du Chan gegen mich aussetzt und mich verlässt. Du bist wie eine kleine Schwester für mich.Bitte geh nicht"
Er fing an noch mehr zu weinen und schluchzen.
Y/N:,,Hey han schau mich an, ich verspreche es dir dass sowas nie im leben passieren wird. Du bist wie ein großer bruder für mich und bedeutest mir sehr viel. Du bist doch derjenige der immer für mich da ist wenn was passiert. Han wir werden uns nie trennen egal was kommt das verspreche ich dir"
Han hat angefangen noch stärker zu weinen und lächelte dabei ich zog ihn in meine Arme und umarmte ihn fest. Die anderen standen einfach nur leise da und haben uns angeschaut.
Nach einer weile standen Han und ich auf und Hyunjin fragte ob wir draußen essen wollen, jeder stimmte zu. Wir haben entschieden dass jeder soch schick machen soll und wir uns in einer Stunde uns vor der Tür treffen und Chan für uns plätze reserviert.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt