Nachdem wir 3 Stunden ununterbrochen redeten kam Minho in mein Zimmer und meinte das die drei mit dem einräumen fertig waren und wir jetzt Möbel schauen können. Ich nickte nur und Minho ging wieder aus meinem Zimmer raus und machte die Tür zu darauf hin sprach chan: ,,Dann gehe ich mal damit ich euch nicht so im Weg stehe"
Ich:,,Ahwas du wirst nicht im Weg stehen ich würde mich sogar freuen wenn du mitkommen würdest".
Chan: Eh also ehm okay
Darauf hin nickte ich und wir gingen runter ich sah aber anstatt 3 Köpfe 8 Köpfe was mich bisschen verwirrte aber es machte mir nix aus war ja nur so das ich mit 8 Männern Möbel kaufen gehe was wird denn so schlimm daran sein die sind ja nämlich keine Kleinen Kinder mehr.
.........Hätte ich lieber nicht so gedacht wir sind schon seid 1 Stunde im großen Einkaufsladen wo Tausende von Möbel standen ich bin wie eine Mutter hinter jedem hinterher gerannt man konnte nur hören wie ich und Chan hin und her schreien und rennen:
,,FELIX LASS DAS
,,HYUNJIN WAS MACHST DU DRAMA DAS IST NUR EIN STUHL"
,,MINHO UND HAN HÖRT AUF EUCH ANZUMACHEN"
,,CHANGBIN LASS DAS ARME BESTECK IN RUHE"
,,MINHO UND HAN HÖRT AUF EUCH ZU UMARMEN DIE ANDEREN KUNDEN WERDEN DABEI GESTÖRT WIE IHR RUM STÖHNT!"
,,CHAN HILF MIR VON HYUNJIN DIESEN SPIEGEL ZU NEHMEN!!!"
,,WIESO??"
,,WEIL ER DRAMA MACHT NUR WEIL SEIN ZOPF SCHRÄG IST"
,,FELIX ISS DAS NICHT"
Und ja dabi war nur am lachen und hast sich die Möbel angeschaut als wir dann doch alle auf einen Haufen sammeln konnten sind wir direkt wieder raus weil wir dank Felix und hyunjin rausgeschmissen wurden nur weil Hyunjin ein Spiegel kaputt gemacht hat weil sein Zopf schräg war und Felix fake Obst gegessen hat und mit Changbin kleine Kinder zum heulen brach.Ah und Minho und Han sich umarmt haben und dabei ein bisschen seufzten(?) und die Kunden dabei gestört wurden.
Y/N:,,Das nächste mal nehme ich NUR chan und dabi mit!!"
Chan:,,wäre dabei" *lächelte Y/N süß an*
Hab:,,Aber wieso nur Chan und Dabi die Wohnung gehört auch mir und Minho!!"
Minho:,,Ja!"
Y/N:,,Wir konnten nicht mal unser Sofa kaufen wegen euch!! Ihr seid schlimmer als kleine Babys und ihr braucht eh nicht mehr mitzukommen,weil wir nur noch für die Küche alles brauchen mehr nicht".
Han:,,Aber vielleicht möchte ich ein Glas wo ein Spruch drauf steht!"
Chan:,,Jetzt sei doch nicht so ein Baby! Und was ist heute mit euch los gestern war es nicht so."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....