Ich bin während des Filmes in Chan's Armen eingeschlafen da mir seine Wärme so gut tat und als er mir noch ab und zu einen Kuss auf die Stirn gab hat er mich sehr wohl fühlen gelassen. Obwohl ich geschlafen habe, habe ich gespürt wir mich jemand hoch hob und zum Zimmer brachte und wie die Matratze neben mir sank. Erst dachte ich das die Person Dabi ist da wir ja ein Zimmer zusammen teilen. Aber am nächsten Tag änderte sich mein Gedanke als ich neben mir Han sah.
Naja ja es ist komisch.
Ich habe eine Beziehung aber ich schlafe trotzdem mit einem anderen Jungen. Naja es ist ja nix zwischen uns passiert. Aber wie ich schon sagte ich Han ist wie ein bruder für mich und das macht er nicht zum ersten mal. Er lag schon mehrmals neben mir.
Wir gingen zusammen runter in die Küche ehe ich Chan am kochen sah. Er sah so konzentriert aus. Heiß. Ich bin langsam zu ihm gelaufen und ihn von hinten umarmt. Er erschrak kurz ehe er sich wieder ans kochen konzentrierte und leicht grinste. Han ging einfach von der Küche raus und ich fing Chan's Nacken zu küssen. Nachdem er fertig mit kochen war und auch noch Tisch gedeckt hat nahm er mich in seinen Armen. Wir waren nur am kuscheln er hat mir mehrmals ein Kuss auf meine Stirn gegeben.
Wir saßen alle am Tisch und haben gefrühstückt.
Chan:,, Leute ihr wisst das wir nach 2 bis 3 Monaten unsere Prüfung haben und wir für vier Fächer lernen müssen. Also wäre es jetzt gut das wir mal anfangen würden zu lernen, am meisten Englisch. Hier kann fast niemand außer Seungmin, Felix und Ich englisch. Also habe ich mir was ausgedacht. Jeder von euch wird mit mir jeden Tag 15 Minuten einen Dialog auf Englisch führen. Ihr bekommt hilfsblätter aber müsst dann die Sätze selbst formulieren einverstanden?!."
Han:,, Oh man wir haben jetzt noch im Haus ein Lehrer."
Chan:,, Han das ist kein Spiel mehr!. Die Prüfung ist wichtig!.Also wird jeder von euch lernen. Einverstanden?."
Auch wenn es bisschen gedauert hat war jeder damit einverstanden und noch einverstanden dass wir nach dem Frühstück in der Bibliothek lernen.
Heute bin ich mit Schmerzen aufgewacht, naja ich habe ja auch heute meine Taage bekommen.
Und da meine Tabletten zuende sind und nein ich benutze keine Pillen. Nachdem ich die Küche aufgeräumt habe wurden meine Schmerzen sehr schlimm und sogar unerträglich. Ich habe Dabi darum gebeten dass sie zur Apotheke geht und mir meine Tabletten kauft. Obwohl ich mich gerade anziehen müsste und mein Lernsachen einpacken müsste,sitze ich auf meinem Bett und heule vor Schmerzen. Die Jungs wissen nicht das ich heute meine Taage bekommen habe, deswegen muss ich mich dazu zwingen mit zur Bibliothek zu gehen und zu lernen. Als Dabi in mein Zimmer kam mit den Tabletten und einem Glas wasser sah sie sehr besorgt aus. Naja ich sitze auf meinem Bett und heule so als hätte mich mein Freund verlassen.
Nachdem ich meine Tablette runtergeschluckt habe, nahm sie mich in ihren Armen und ich konnte mich bisschen beruhigen.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....