Chan:,,Wenn meinst du?"
Felix:,,Hyunjin und Dabi. Ich fühle irgendwie bei beiden das gleiche. Wenn ich sehe das Hyunjin mit anderen lacht oder was anderes macht kommt in mir die Eifersucht und wenn ich Dabi mit einem anderen Jungen sehe ist es genau das Gleiche. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll."
Wieder fing ich an zu schluchzen und mein Kopf in meine Hände zu legen da mir wieder Tränen hochkamen.
Chan fing an mein Rücken zu kraulen
Chan:,,shhh felix alles ist gut wir finden schon eine Lösung. Mach dir kein Kopf."
Felix:,,Wie sollen wir es bitte Lösen wenn ich für beiden das Gleiche fühle?"
Ich sah Chan mit meinen roten Augen an in den immernoch Tränen runterkullertrn. Chan sah mich mit besorgten Augen an und wischte meine Tränen.
Chan:,,Guck Felix du kennst Dabi nicht so lange wie Hyunjin und vielleicht bist du bei Hyunjin so eifersüchtig,weil du ihn ja schon lange kennst und ihn nicht schnell loslassen kannst und vielleicht bist du ja wirklich nur in Dabi verliebt."Y/N'S POV:
Da Chan immernoch nicht gekommen ist obwohl er mir beim Frühstück vorbereiten helfen wollte, bin ich wieder die Treppen hoch um nach ihn zu schauen. Von einem Zimmer kam die Stimme von Chan und ein schluchzen. Was ich nur hörte war ,, Vielleicht bist du ja wirklich nur in Dabi verliebt"
Genau da stieg mir die Neugier hoch und ich bin zum Zimmer zulaufen. Glücklicherweise war die Tür bisschen offen so dass ich sehen konnte wer im Zimmer ist. Felix und Chan saßen auf dem Boden. Felix hat seine Beine zu sich gezogen seine Arme um seine Beine umschlungen und sah nur noch verheult aus. Chan's Hand lag auf Felix sein Rücken und er hatte einen besorgten Blick. Ich ging direkt ins Zimmer und kniete mich vor Felix hin der micu mit verheulten Augen ansah.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und wischte mit meinem Daumen seine Träne weg.
Y/N:,,Hey Felix alles wird gut. Ich weiß nicht um was es geht aber wir werden es lösen wirklich."
Er nickte leicht ehe er seine Hände auf meine legte."
Chan:,,Felix willst du es ihr vielleicht erzählen? Vielleicht kann sie dir viel besser helfen."
Felix nickte wieder ich setzte mich links neben Felix und Chan erhob sich.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....