Kapitel 75

23 3 1
                                    

Es sind schon vier Tage vergangen und gerade sind wir dabei zum Flughafen zu fahren. Chan ist der Fahrer und ich sitze neben ihm. Wir würden so um 13 Uhr im Flughafen von Ankara ankommen und hätten dann noch 9 Stunden fahrt. Da meine Eltern ja aus der Türkei kommen, kommen wir jedes Jahr hierhin außer Ich. Ich konnte ja jetzt 2 Jahre lang nicht gehen. Heißt aber nicht das ich die Wege nicht mehr weiß. Chan sah neben mir im Beifahrersitz und die Anderen hinten. Wir haben uns ein großes Auto gemietet da wir ja 10 Leute sind und 10 Koffer haben. Wir haben Musik gehört,gelacht. Nach 3 Stunden sinf alle eingeschlafen außer Chan und Ich. Ich habe es ihm mehrmals Angeboten zu schlafen, da er schon Augenringe hat aber er meint die ganze Zeit dass er nicht will das ich nicht alleine Fahre und fals ich einschlafe dass er mich wecken kann oder wir tauschen. Naja von mir hätte ich das auch erwartet.
Um 22 Uhr sind wir an der Villa angekommen. Wieso wir so lange gebraucht haben war,weil wir mehrmals Pause gemacht haben. Wir standen alle draußen mit unseren Koffern und warteten bis der Vermieter kommt um uns die Schlüssel zu geben.
Unser Villa sah von draußen so aus:

Es gab insgesamt 5 Zimmer das heißt zwei leute teilten sich ein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gab insgesamt 5 Zimmer das heißt zwei leute teilten sich ein Zimmer. Natürlich waren Chan und Ich in einem Zimmer. Minho und Han teilten sich ein Zimmer. Felix und Dabi teilten sich ein Zimmer da sie es beide so wollten. Hyunjin und I.N teilten sich ein Zimmer und Seungmin und Changbin teilten sich ein Zimmer. Da es eigentlich noch warm ist haben wir entschieden noch bisschen in den Pool zugehen. Paar lagen auf den Liegestühlen und sind sogar eingeschlafen manche waren in deren Zimmer und haben ihr Kleider eingeordnet und Hyunjin,Han,Dabi und Ich waren im Pool und haben über vieles geredet und gelacht.
Da Chan schon in unserem Bett schläft habe ich so leise es geht frische Kleidung genommen und bin duschen gegangen.
Mit Unterwäsche bin ich wieder aus dem Bad raus um mir meine Schlafsachen anzuziehen.
Ich stand auf Zehenspitzen und versuchte meine Shorts zu nehmen. Wurde aber von der Hüfte gepackt und aufs Bett geschmissen. Ein kleiner Schrei entfloh meinen Mund und schon konnte ich in die schönen Augen von Chan sehen. Er verschränkte seine Finger mit meinen und zog mich in einen schönen und langen Kuss.
....................................................................................

Da Chan immernoch schläft habe ich beschlossen runter in die Küche zugehen. In der Küche saß Hyunjin an der Theke und nahm immer wieder mal ein Schluck von seinem Kaffee und hörte Han,der ihm etwas mit voller begeisterung erzählt.  Ich klopfe einmal auf Hyunjin's Schulter. Er lächelt mich nur an und nickt mit dem Kopf und Han gab ich von hinten eine Umarmung. Ich machte mir ein. Kaffee und setze mich neben Hyunjin und hörte Han zu.
Nach einer Zeit kamen auch die anderen und wir haben alle zusammen was gegessen.

Nachdem wir fertig gegessen und die Küche aufgeräumt haben,haben wir beschlossen rauszugehen.
Wir haben schon unser Euro in Lira umwandeln lassen und schon habe ich meinem Freunden Antalya gezeigt. Ich habe es hier so vermisst....
Es ist schon 15 Uhr und wir wollten was kleines Essen. Also sind wir zu einem kleinen Café gegangen und haben uns was kleines bestellt.
Am Tisch der hinter uns stand saßen Taehyung und Lisa. Chan war garnicht glücklich darüber, aber ich bin kurz zu ihnen gegangen um sie zu Begrüßen.
Y/N:,,Taehyung? Lisa? Hey schön euch wieder zusehen."
Lisa und Taehyung,die dabei waren etwas zu Besprechen, haben mich erst schockiert angeschaut,doch dann fingen beide an zu lächeln.
Taehyung stand auf um mich zu Umarmen was ich erwiderte. Chan,der dass sah eilte direkt zu uns rüber und verschränkte seine Finger mit meinen. Doch was mir nicht entging war dass Lisa, Chan die ganze Zeit verträumt ansah.

——————————————————————————-
Heyy, da bin ich mal wieder. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Nur noch wenige Kapiteln und dann sind wir fertig mit der Geschichte.....
Ich weiß wie viele mich noch mögen würden wenn ich das jetzt sage aber....
Ich habe aufgehört Straykids eher gesagg Kpop zu stannen.
Ich will aber trotzdem die Geschichte zuende Schreiben,weil ich mir sicher bin das niemand den Ende erwatet hat. Nach dieser Ff werde ich eine neue schreiben aber dieses mal über Tom Holland. Und ja ich bin ein Fan von ihm deswegen wird es eine Geschichte über ihn geben. Mehr will ich auch spoilern... Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefallen.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt