Zeitsprung nach einem Jahr:
Wir waren schon in der 11Klasse und werden schon bald unsere Prüfungen schreiben wir haben uns ein großes Haus gekauft und wohnen schon zu 10 in einem Haus und sind schon seit fast 4Jahren beste Freunde.Zeitsprung Gegenwart:
Heute war mal wieder ein richtig normaler Tag wir waren wieder in der Schule haben unsere ganzen Themen für die Prüfung gesagt bekommen und sind jetzt auf dem Weg nach Hause. Allerdings hat jeder schon ein Führerschein außer I.N er hat grad noch seine Fahrprüfung(?). Er hat aufjedenfall mega Glück das jeder schon einen Führerschein hat und er von uns allen Hilfe bekommt. Wir sind alle Zuhause angekommen und wie wir es immer machen haben wir eine Ecke wo wir unsere Schulränzen hinschmeisen. Wie immer schmeißt sich jeder auf die Couch außer ich und Chan. Han wollte wieder das Fernsehen einschalten aber Chan nahm ihm die Fernbedienung weg und wir standen vor den 8 Leuten die so erschöpft und müde aussahen als hätten sie den ganzen Tag ohne Pause gearbeitet.
Chan: ,,Wir haben in ca. einem halben Jahr unsere Prüfungen und haben nicht mal ansatzweise angefangen zu lernen."
Han:,,Mach dir doch nicht so große Gedanken ey wir haben noch Zeit."
Chan:,,Pfff auf wir essen was und dann gehen wir Bibliothek und fangen an zu lernen."
Jeder fing an zu schreien rumzumotzen aber Chan wie er es immer macht ging er zur Küche nahm sein Kochlöffel und rannte ins Wohnzimmer um uns alle damit zu schlagen. I.N der es als erstes bemerkte fing schon an zu schreien und in sein Zimmer zu rennen. Er teilt sein Zimmer mit Seungmin. Nach 10 Minuten stand jeder unten vor der Tür jeder hatte eine Tasche mit seinen Schulsachen. Nachdem auch schon Chan kam gingen wir alle zur Bibliothek. Nach genau 4 Stunden kamen wir wieder nachhause und haben uns erst mal eine Pizza bestellt. Immer wenn wir fleißig für die Schule lernen oder Aufgaben machen bestellt uns Chan immer eine Pizza.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....