Kapitel 61

30 5 0
                                    

Zeitsprung nach der Fahrt:
Da ich eine sehr große Familie habe, haben wir beschlossen in einer Grillhütte zu grillen. Natürlich gab ich Chan und Dabi direkt bescheid damit sie sich nicht direkt Sorgen machen. Als ich an der Grillhütte angekommen bin sah ich schon die ganzen glücklichen Gesichter am meisten von meinem Vater. Nachdem ganzen Reden und Lachen haben wir uns entschieden wieder was zu spielen bei uns ist es normal das wir immer alle zusammen sogar mit den Eltern irgendwas spielen. Wie immer waren wir sehr am lachen und ich werde wie immer sehr Überrascht wie kindisch eigentlich eltern sein können. Nachdem ganzen Spielen und Lachen waren wir alle sehr verschwitzt und saßen wieder alle zusammen diesesmal aber Eltern und Kinder getrennt meine Cousinen und Cousins haben Shisha geraut die kleinen die es noch nicht durften haben irgendwas gespielt. Ich saß mit meinem Bruder alleine weil ich mit ihm geredet habe. Ich habe ihm alles erzählt wie spaß es macht mit 9 leuten zuleben wie es so ist 8 Jungs als Brüder zu sehen. Meine Schwester kam dann auch dazu zwischen mir und meiner Schwester sind leider 13 Jahre aber wir versuchen trotzdem immer irgendwas zu machen. Übrigens hat meine Schwester schon geheiratet ich war 11 jahre alt als die Geheiratet hat. Mein Schwager hat mich mit 9 Jahren kennengelernt und dafür sind wir übels gut. Ich habe wirklich 3 Stunden darüber geredet was ich bis jetzt alles gemacht haben, was alles passiert ist natürlich habe ich die ganze Geschichte mit Chan ausgelassen,weil zwischen uns noch nichts richtiges ist möchte ich nicht direkt alles erzählen. Vielleicht wenn mal was zwischen uns wird. Die Augen von meinem Bruder,Schwester und von meinem Schwager wurden auf einmal sehr glasig und mein Schwager fing an zureden :,, Du warst erst noch 9 Jahre alt als ich dich kennengelernt habe wie bist du nur so groß geworden". Gleich darauf fing meine Schwester an zu reden:,, Wir konnten fast nie zeitverbringen zussammen, haben nicht mal richtig Kontakt das tut mir so leid". Ich zog sie direkt in meinen Armen und sagte ihr, dass sie sich nicht zu entschuldigen braucht und ja meine Schwester ist schon 30 Jahre sogar mehr aber naja ändern kann man es nicht.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt