Kapitel 48

33 5 1
                                    

Als wir bei einer sehr perversen Stelle ankamen sah ich zu Minho und Han die anfingen gay panics zu bekommen und nur am lachen waren. Seungmin hielt die Augen von I.N zu worauf I.N versucht hat die Hände von Seungmin weg zutun was nicht so gut klappte und Changbin und Felix waren bei deren eigenen Welt und machten irgendwas zusammen. Ich spürte wie Chan seine Hände unter die Decke tat. Direkt spürte ich seine Hand auf mein Oberschenkel was mich bisschen nervös auf die Lippen beißen ließ. Als ich zu I.N sah merkte ich das er bisschen bedrückt aussah. Erst jetzt merkte ich das jemand fehlt...Hyunjin!. Ich drückte kurz auf Pause um die Aufmerksamkeit auf mir zu haben. Ich bekam direkt die Aufmerksamkeit von jeden und nutze das direkt aus.
Y/N: ,,Leute wo ist Hyunjin"?
Direkt schaute Chan auf den Boden und ich spürte wie er seine hand von meinem Oberschenkel nahm. Die anderen schauten ihn nur an und warteten auf eine Antwort von Chan.
Y/N: ,,Leute? Was ist passiert? Kann mal jemand bitte eine Antwort geben?".
Chan: ,,Also er ist im Kran- Krankenhaus".
Dabi: ,,Was? Wieso? Was ist passiert?"
Dabi bekam Tränen sowie Ich.
Chan: ,,Ihm ist nix passiert aber seinen Eltern"
Y/N: Was? Wie? Kannst du mal bitte richtig erzählen was passiert ist?.
Die ganzen Jungs außer Chan hatten die Blicke auf dem boden und sahen sehr traurig aus.
Chan: ,,Okay also seine Eltern hatten ein Autounfall und sind sehr stark verletzt. Die Eltern sind gerade in einer OP und Hyunjin ist im Krankenhaus und wartet seit gestern bis die OP von den beiden fertig ist."
Y/N: ,,Warte mal?! Also ist gerade Hyunjin im Krankenhaus und weint bestimmt,weil er nicht weiß ob seine Eltern es schaffen werden oder nicht und wir sitzen hier schauen ein Film und haben Spaß?"
Jetzt hat jeder den Blick auf dem Boden gehabt und ich stand auf und ging in mein Zimmer und rief Hyunjin an.
Hyunjin: ,,Ha-Hallo?"
Seine Stimme war so weinerlich und zitterig das ich mich so schlecht fühlte. Ich nahm tief luft und fing an zu reden.
Y/N: ,,Hey Hyunjin ehm ich habe gehört was passiert ist darf ich wissen im welchen Krankenhaus du bist damit ich zu dir kommen kann?"
Hyunjin: ,,Y/N es ist okay bleib du neben Dabi sie braucht dich gerade und mir geht es gut wirk-wirklich"
Y/N:,, Nein dir geht es nicht gut, ich höre es doch von deiner Stimme. Also sag mir jetzt wo du bist und ich komme zu dir. Und Dabi hat die Jungs also"
Hyunjin: ,,okay ich bin im ( Name von irgendeinem Krankenhaus) „
Y/N:,,Okay ich bin gleich bei dir".
Hyunjin:,, okay tschüss"
So ging ich wieder runter und sah die anderen an. Dabi war am weinen und Felix war gerade dabei sie zu trösten die anderen waren immer noch leise und hatten immer noch die Blicke auf dem Boden.
Y/N: ,,Chan kannst du mit mir mit kommen? Zum Krankenhaus?"
Chan: ,,Klar kann ich. Wir gehen schonmal passt bitte auf das Dabi nicht einschläft und dass sie auf hört zu weinen".
Felix: ,,Ja machen wir vielleicht kommen wir dann ja auch noch später".

Wir haben die ganze Fahrt nicht geredet da Chan gefahren ist und ich aus dem Fenster geschaut habe. Ich bekam schließlich bei dem Gedanke dass Hyunjin jetzt im Krankenhaus ist und weint tränen. Chan bemerkte dies und nahm meine Hand.
Chan: ,,Hey alles wird gut wir sind gleich bei ihm"
Er lächelte mich wieder an und omg wie ich sein Lächeln einfach liebe. Am Krankenhaus angekommen sah ich direkt Hyunjin auf einem Stuhl sitzen er hatte komplett schwarze Sachen an, der Blick auf dem Boden gerichtet und natürlich am weinen. Er war sehr in Gedanken und immer mehr Tränen verließen seine Augen. Ihn so zusehen ließ ein Stein von meinem Herz fallen. Ich fing an zu weinen und bin direk zu ihm gerannt was er auch bemerkte und ich habe ihn direkt in die Arme genommen und fing an noch mehr zu weinen. Ich drückte ihn nächer und streichte seinen Rücken. Er war so am schluchzen dass er fast garnicht reden konnte. Ich löste mich von ihm und nahm sein Gesicht um mit ihm einen guten Augenkontakt zu haben.
Y/N: ,,Alles wird gut hörst du? Wir sind da und werden mit dir hier warten. Du bist nicht alleine hörst du? Wir werden dass zusammen schaffen"
Ich strich ihm mit meinen zwei Daumen seine Tränen weg und er fing an leicht zu grinsen und nickte nur worauf er mich wieder umarmte. Chan sah nur zu und musste selbst paar Tränen verlieren. Wir saßen schon fast zwei Stunden im Warteraum. Ich saß in der Mitte, Hyunjin saß rechts neben mir und Chan links neben mir. Hyunjin's Kopf lag auf meiner Schulter und Chan hielt meine linke Hand.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt