Nachdem wir gesehen haben das alle Jungs und Dabi vor der Tür standen. Liefen wir raus zu denen und sagten erst mal nix. Dabi aber darauf hin fragte uns wieso wir so lange brauchten und deswegen im Klassenzimmer abgeschlossen wurden. Chan und ich schauten uns an und wurden rot. Hyunjin und Dabi haben das witzig gefunden und haben sich leise lustig darum gemacht was uns garnight gefiel.Ich verdrehte meine Augen und lief einfach so vor wo ich von hinten gehört habe wie Dabi von hinten zu mir schrie ,,Hey wohin willst du gehen warte DOCH!!" ich ignorierte dies und lief weiter. Manchmal übertreibe ich schon echt. Nachdem ich schon von der Schule raus lief wartete ich auf die anderen,bis sie nacheinander kamen. Ich sah Chan am Kopf kratzten und die anderen am lachen. Ich wusste es das Chan es den anderen es erzählt hat was zwischen uns geschieh und Han sagte mit einem dummen Ton ,,sowie es aussieht gefällt es euch".Die anderen lachten nur und liefen weiter,ich verdrehte meine Augen und lief ihnen nach bis wir uns aufteilen mussten. Dabi,Minho,Han und Ich sind zu einer Wohnung gelaufen die wir mieten wollen und zu viert dort wohnen wollen . Nachdem wir dort angekommen sind schauten wir uns die Wohnung an,sie gefiel uns und haben beschlossen die Miete zusammen zu zahlen. Wir bereiten mit dem Vermieter alles vor damit wir schon morgen einziehen können. Dabi brachte mich zu mir Nachhause damit ich meine Sachen packen kann unsere Eltern wussten es schon und waren auch damit einverstanden natürlich haben wir auch schon dass ganze Geld für die Wohnung und für die Mödek vorbereitet und . Ich packte alles zusammen was ich brauchte meine ganze Kleidung usw.
Zeitsprung nächster Tag
Dabi hat mich abgeholt ich hatte 3 Koffer und sie nur 2. Wir haben unsere Koffer fürs erste in Han's Wohnung gelegt um sie später dann abzuholen. Wie immer hatte Dabi eine schwarze Hose mit löchern und ein Hoodie. Ich hatte eine blaue Jeans mit einem langen T-shirt an. Nachdem wir unsere Koffer bei Han abgelegt haben und ihn mit zur Schule nahmen und dort ankamen sahen wir die Jungs schon auf uns warten.
———————————————————————————
Heyy🥀
ich hoffe das Kapitel hat euch bisschen gefallen........
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....