Als ich meine Augen zu gemacht habe und mich auf die Schmerzen vorbereitet habe,spürte ich eine Hand auf meinem Rücken und die andere Hand hielt meine linke Hand,ich machte langsam meine Augen auf und sah Chan er zog mich zu sich so das ich wieder auf dem Boden und bisschen weg von der Treppe stand. Ich schaute ihn an und er meinte nur ,,Ist alles gut? sorry ich wollte nicht gegen dich stoßen habe nicht aufgepasst". Ich habe mich zu recht gemacht stand wieder auf meinen Beiden und löste mich von Chan ich schaute ihn aber weiter an und meinte nur ,,Alles gut.Tut mir leid ich habe auch nicht aufgepasst und danke das du mich gerettet hast sonst hätte ich jetzt starke Schmerzen". Er kratzte sich mit der linken Hand hinten am Kopf und schaute aufs Boden und meinte nur ,,Ja mache ich gern aber pass das nächste mal auf sonst kann es noch dazu führen das du runterfällst". Wir gingen wieder runter zu den anderen. Natürlich waren unten nur Kartons und Stühle die 8 saßen auf den Stühlen und lachten sehr laut. Wir gingen die Treppen runter und ich rutschte aus weil ich dachte es sei die letzte Stufe war aber doch nicht so und Chan war hinter mich. Er hat seine linke Hand auf mein Bauch gelegt so das ich sehr nah an ihm war. Er zog mich noch näher und genau an diesem Moment musste uns Changbin sehen der nur pervers schaute und mit den Augenbrauen wackelte. Ich verdrehte meine Augen und machte mich wieder zurecht. Ich meinte nur ,,Es sieht nicht so aus wie es aussieht ich bin ausgerutscht warte mal wieso bist du eigentlich da wieso sitzt du nicht bei den anderen?" er schaute mich nur an und meinte ,,Die Tür hat geklingelt hast du das nicht gehört ah wieso frage ich den du hast dich bestimmt in Chan's Augen verloren" Chan kicherte leise und ich meinte nur,, Ah sei doch ruhig und mach jetzt die Tür auf bevor der Pizzamann da noch geht ich will meine Pizza"
Chan:,,Pizzamann???"
Y/N:,,Keine Ahnung wie der da heißt man ich habe Hunger denkst du ich kann denken wenn ich Hunger habe? Ich gehe rein."
Chan: *lacht* ,,Ich merks ich komme auch mit rein."
Changbin:,, Und wer soll die ganzen Pizzen tragen??"
Y/N:,, Du hast Muskeln auch wenn das nix bringen wird. Ah egal man ich habe keine Lust dir zu helfen"
Changbin:,,Ja danke auch"
Y/N:,, Mache ich gerne"
Changbin:,,Chan??"
Chan:,, ich bin beschäftigt"
Changbin:,, Du machst doch garnix"
Y/N:,, Jetzt mach die Tür auch ich habe hunger man!!"
Changbin:,, Schon gut."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....