Kapitel 29

33 5 2
                                    

Dabi und Minho sahen uns nur lachend zu wo die anderen nur geschockt und verwirrt zu sahen.
Hyunjin:,,Ehm sag mal läuft da irgendwas zwischen euch?"
Dabi:,,Das solltest du nicht sagen".
Minho:,,Yep jetzt hast du die Arschkarte".
Hyunjin,,Hä wieso?"
Dabei:,,Warte nur ab".
Ich schaute hyunjin mit einem bösen Blick in den er nur meinte ,,Omg ihre Blicke könnten echt töten".
Minho:,,Ich sagte doch du hast jetzt die Arschkarte"
Y/N:,,Was meinst du mit was läuft zwischen euch.
Ich mein können wir uns nicht so umarmen oder uns über was freuen?? Wir sind schließlich wie Geschwister.Und HÖR AUF SO ZU SCHAUEN DU MACHST MICH ARGRESSIV" Nach diesem Satzt laufte ich auf ihn zu doch mich hielt was davon auf Hyunjin zu laufen. Als ich los lief kam Chan vor mich packte an meinen Schultern und hat mich zu einem Kuss gezogen. Ich war sehr geschockt und weitete meine Augen. Das hat er doch jetzt nicht im Ernst gemacht um mich zu beruhigen und das noch in der Mensa zwischen diesen GANZEN LEUTEN?!?!.
Hyunjin:,,W..Wow."
Felix:*pfeift
*Seungmin haltet I.N's augen zu*
Changbin:,,Ey Chan lass deine Hände bei ihrer Hüfte und geh nicht weiter nach unten wir sind schließlich noch in der Mensa *und wackelte mit den Augenbrauen
Miho:*ging zu Han und macht seine Augen zu* Ey Han das ist nix für Kinder.
Han:*schlug auf Minho's Hand * ,,Ey Minho lass mich doch schauen. Omg wie groß sie wurde ich glaube ich weine gleich."
Dabi:,,Übertreib net und omg hyunjin lass das Handy"
Hyunjin:,,Lass mich kurz ein Foto machen das wäre ein sehr süßes Bild."
Die Zeit fühlte sich an wie eine Zeitlupe. Wir lösten uns und Chan schaute zu mir und raunte in mein Ohr ,,Das Rest bei dir heute Abend und siehst du man kann sachen auch so lösen und deine Lippen schmecken sehr gut".
Das letzte Satzt brach mich zum grinsen und ich wurde rot und schaute aufs Boden.
Es war kurz ruhig bis Han die Stille unterbrach:,,Ehm wollen wir uns jetzt setzen?".
Ich und Chan machten so als wäre nix und nickten und setzen uns hin ohne was zu sagen.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt