Kapitel 22

39 6 2
                                    

Chan begrüßte mich mit einem breiten Lächeln,,Hey wie geht es dir?". ,,Hey mir geht es gut und dir?" antwortete ich darauf.
Hyunjin: ,,Hey Y/N wir haben gehört was mit dir passiert ist geht es dir gut?."
Y/N:,,Ja mir geht es gut. ehmm wollen wir rein?"
Chan:,,yep"
Chan:,,Ehm wir müssen ins Sekretariat."
Y/N:,,Wir alle?"
Chan:,,Nein nur du und ich"
Seungmin:,,Ouhhhhhh. Ich glaube das Sektretariat was Chan meint ich ein Ort um Spaß zu haben und die Schule zu schwänzen. Chan wir wollen Y/N noch ganz haben und nicht mit wackelnden Beine"
Felix:*pfeift
Chan:,,Übertreibt mal nicht und wir müssen wirklich zum Sekretariat. Ich muss mit weil ich Schülersprecher bin weil sie umgekippt ist und wir müssen unsere Französischarbeit abholen."
Y/N:,,WAS?! Nein ich komme nicht ich habe angst was wenn ich eine schlechte Note habe omg."
Dabi:,,Hey beruhig dich alles wird gut und du hast gut dafür gelernt"
Minho: Ja, du wurdest sogar Ohnmächtig weil du 6 Tage nicht richtig gegessen hast und nur am lernen warst!!"
Han:,,Ja hahaha wenn du besser als 1,3 hast dann kaufe ich dir Käsekuchen und wir schauen wenn wir zuhause sind ,,The walking dead" an versprochen."
Y/N:,,Aber ich mag doch garkein Käsekuchen."
Han:,,Ja dann halt linzertorte."
Y/N:,,Okay dann will ich jetzt erst recht meine Arbeit!."
Chan:,,Auf wir müssen gehen."
Y/N:,,Oki tschau bis später."
Dabi:,,yep"
Minho/Seungmin/Hyunjin/Changbin/ I.N:,,Tschüss"
Han:,,Bekomme ich noch eine Umarmung?"
Y/N:,,Wieso?"
Han:,,Ja weil du mich zuhause nicht umarmt hast"
Y/N:,,Haha ok komm her"
Nachdem ich Han umarmt habe, sind wir auch schon direkt losgelaufen.
———————————————————————————
Heyy.....
Ich werde heute und/ oder morgen mehrere Kapitel hochladen, da die Schule angefangen hat und ich zu Zeit viel zutun habe..

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt