In diesen zwei Tagen habe ich mit meiner Familie sehr gut zeitverbracht. Wir waren am See haben gegrillt wie immer Spiele gespielt waren dann noch Abends in einem Café haben immer zusammen gefrühstückt und zu Abendgegessen und jetzt ist die Zeit gekommen wieder zurück zu fahren. Ich verabschiedete mich von jedem und bin losgefahren.
Zeitsprung:Nach der Fahrt:
Da heute Montag ist und ich mein Sonntag noch mit meinen Eltern verbringen wollte sind die anderen in der Bibliothek und sind gerade dabei zu lernen, da wir ja bald eine Prüfung schreiben. Ihr fragt euch sicherlich wieso ich in meiner Prüfungsphase bei meinen Eltern war. Naja ich habe immer Nachts als jeder geschlafen hat gelernt ich kann halt Nachts besser lernen als Mittags und ich brauchte diese Auszeit und es hat mir sehr gut getan wieder meine Eltern zusehen. Es ist gerade mal 12 Uhr und ich weiß das die anderen noch nichts gegessen haben, also beschloss ich erst Duschen zugehen,mir gemütliche Sachen anzuziehen und dann Pancakes zu machen.
Zeitsprung nach der Dusche:
Ich habe keinem bescheid gegeben dass ich heute schon zurück komme oder schon zurück bin, denn ich wollte alle Überraschen. Ich war gerade dabei den Tisch zu decken, da die Pancakes schon fast fertig sind. Wir haben diese Woche und die nächste Woche keine Schule damit wir besser und ordentlicher ohne Stress lernen können. Keine Ahnung wieso aber dass war mir schließlich egal. Ich hörte wie die Eingangstür sich öffnete und schon hörte ich Hyunjins und Han's lachen. Die beide lachten einfach so witzig das es schon anstecken war und ich automatisch anfangen musste zu lachen. Bis ich spürte dass mich jemand von hinten umarmt hat und mir ein ,,Ich habe dich vermisst" geflüstert hat. Ich bin kurz erschrocken musste aber direkt lächeln als ich von der Stimme erkannt wer die Person war. Es war Seungmin, ich drehte mich zu ihm um und umarte ihn er erwiderte es und so blieben wir bis mir wieder einfiel das ich dabei war Pancakes zumachen. Ich löste mich von ihm schnell und nahm die Pancakes und legte die auf ein Teller. Wäre mir das paar sekunden später eingefallen hätten wir nix mehr zum Essen.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....