Er drückte mich noch näher zu sich und ich bemerkte wie er tief ein Atmet und wieder aus Atmet.
Y/N:,,Chan"
Chan:,, Ja?"
Y/N:,, Chan ich habe während der Hin und Rückfahrt bisschen nachgedacht und ich finde wir müssen eine Lösung finden"
Chan:,,Bei was eine Lösung finden?"
Y/N:,, wir haben uns mehrmals geküsst und hatten fast sogar zusammen was und ich meine wollen wir immer so weiter machen? Wollen wir keine Lösung dafür finden zum Beispiel ob wir jetzt in einer Beziehung sind oder nicht?"
Chan:,,Y/N ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber-"
Und wer hätte es gedacht? Wir wurden gestört und Chan konnte sein Satzt nicht zuende bringen.
Wir wurden von Hyunjin runter gerufen deswegen mussten wir direkt runter und haben beschlossen später weiter zu reden.
Wir saßen alle am Tisch und haben gefrühstückt.Jeder hat durcheinander geredet und ich wusste schon nicht mehr wem ich zuhören soll,aber da ich zwischen Han und Minho saß habe ich gehört dass Minho am Wochenende zu seinen Eltern gehen will und Han dabei haben will. Naja Han und Minho sind ja schon seid der Grundschule befreundet und hatten bis jetzt nicht einmal einen richtig großen Streit. Ich habe mir während ich gegessen habe überlegt was ich machen soll und beschlossen später zur Bibliothek zu gehen und dort für paar Stunden zu lernen. Schließlich muss ich in zwei Fremdsprachen in der Prüfung mündlich rein und das will ich nicht vermasseln. Nach einer Zeit sind manche aufgestanden und sind gegangen um wieder deren eigene Sache zu machen. Manche haben mich noch umarmt oder ein Kuss auf die Stirn gegeben. Ich sag ja zurzeit ist alles normal bei uns geworden. Ich saß nur noch mit Chan und Dabi am Tisch, bis mich Dabi gefragt hat ob ich heute was vor habe. Sowie es aussieht will sie was mit mir unternehmen aber ich habe ihr gesagt dass ich heute mal alleine sein will und zur Bibliothek gehen werde.
Ich war gerade dabei den Tisch aufzuräumen bis mir Chan die Arbeit abgenommen hat und gesagt hat das er das Abwasch für mich machen würde. Ich habe mich bei ihm bedankt und bin schließlich in mein und Dabi's Zimmer. Sie saß wieder an ihrem Schreibtisch und hat Musik gehört und irgendwas vor sich gemalt. Da ich es nicht mag mit Jogginghose raus zu gehen habe ich mir eine schwarze Hose angezogen eine Kette daran gemacht und ein langes schwarzers T-Shirt angezogen. Ich liebe es einfach schwarz anzuziehen. Natürlich habe ich mir eine Tasche gemacht wo ich meine Schulsachen reingemacht habe und natürlich Kaugummi, weil ohne Kaugummi geht einfach garnichts. Ich war gerade dabei die Treppen runter zu laufen als ich sah das Chan auch wie ich Schwarz anhatte mit einer Tasche und gerade dabei war seine Schuhe anzuziehen.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....