Kapitel 63

24 4 0
                                    

Ich hörte Seungmin neben mir kichern, was mich ebenfalls zum lachen brachte. Han kam in die Küche angerannt und schrie meinen Namen wie noch was und umarmte mich... obwohl er war gerade dabei war mich zu zerdrücken.
Y/N: ,,H-Han i...ich be...komme keine L-Luft."
Er löste sich ruckartig von mir und entschuldigte sich direkt danach kamen die anderen und waren glücklich mich zu sehen. Doch einer hat gefehlt.
Chan!! Wo ist er?!
Y/N:,, Wo ist Chan?"
Hyunjin,,:Ah er ist in seinem Zimmer"
Y/N:,, Ah..warte ist irgendwas mit ihm?"
Minho:,,wissen wir auch nicht. Seitdem du weg bist ist er so komisch drauf."
Y/N: ,,ah verstehe naja ich geh mal kurz zu ihm."
Han:,,okay aber seid bitte schnell wir haben alle hunger und wollen essen."
Dabei zwinkerte er mir zu und die anderen fingen an zu lachen. Ah sh@t da war ja mal was.... Das war mir so peinlich zu wissen das meine Freunde wissen was mal zwischen mir und Chan passiert ist. Naja ohne zu zögern bin ich hoch zu Chan's Zimmer und klopfte an. Ohne auf eine Antwort zu warten bin ich in sein Zimmer rein und was sehe ich mal wieder?! Einen Oberkörperfreien Chan. Ich machte die Tür hinter mich zu da er mich sicherlich nicht gehört hat weil er laute musik mit seinen Kopfhörern hört. Ich sah vom Spiegel das er sehr traurig aussieht. Wieso nur? Ich umarmte ihn von hinten und er hat sich sehr erschrocken und ziehte seine Kopfhörer aus. Er drehte sich zu mir um, um zu schauen wer ihn umarmt hat. Ich war dabei nur am lächeln. Er fing an sehr breit zu lächeln das man schon seine Grübchen sehen konnte. Ich liebeee seine Grübchen. Er umarmte mich und flüsterte ,, ich habe dich sooo vermisst". Das machte mich so glücklich,weil ich wieder seine Stimme gehört habe und weil es mich einfach glücklich macht zu wissen dass ich für jemanden wichtig bin.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt