Lisa Pov:
,,Taehyung wo ist diese Y/N und woher weißt du dass sie heute mit ihren Freunden hierhin zum Restaurant kommt? Hast du sie gefragt oder so?" Taehyung saß vor mir und trank sein Kaffee.
,,Keine Sorge Lisa ich bin mir sicher dass sie hierhin kommt und vertrau mir sie hat einen Freund der Chan heißt er wird dir sehr gefallen." ,,Sie hat eine Beziehung?! Taehyung wieso machst du sowas? Du warst noch nie so gemein! Lass sie doch ein friedliches Leben leben." böse schaute ich meinen Bruder an. ,,Hör auf so nett zu sein Lisa. Wir wissen beide wie viele Beziehungen wegen dir kaputt geworden sind. Zum Beispiel die Beziehung zwischen Jimin und..." ,,Okay es reicht ich will ihr Name nicht hören. Du hast recht wenn Chan wirklich so heiß ist wie du es sagst dann lass uns sie trennen." Glücklich nahm ich ein Schluck von meinem Getränk. Die Ladentür ging auf und eine Jugendliche gruppe von 10 Leuten betraten den Laden. Ganz vorne lief ein Pärchen und der Typ ist echt heiß. Beide sehen echt glücklich aus. Das Mädchen hat echt Glück so ein heißen Typ bekommen zuhaben.Der heiße Typ gab dem Mädchen ein Stirnkuss und beide hatten ihre Augen geschlossen. Gott ließ dass mein Herz da hinschmolzen.
,,Das ist Bangchan und Y/N. Wir trennen beide. Bangchan gehört dir und Y/N mir einverstanden?!" sagte Taehyung. Ich gab nur ein nicken als Antwort und trank wieder ein Schluck von meinem Getränk.
,,Wie lange bleiben die noch hier?" fragte ich meinen Bruder. ,, Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eine Woche oder sogar mehr." ,,Willst du die Sache direkt beenden oder willst du dir Zeit lassen?" gab ich konzentriert von mir. Taehyung lächelte mich wissend an und antwortete nur ,,Lass uns die Sache direkt beenden ich will mit Y/N hier in Türkei noch bisschen die Zeit genießen." ,,Und wie willst du alles direkt beenden?" ,,Wir benutzen einfach deine Strategie,die du immer anwendest nur ein bisschen anderster." ,,Wie meinst du es Taehyung?" ,,Hör zu, wir werden..........."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfic~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....