Kapitel 44

33 5 0
                                    

Y/N's Sicht
Ich fühlte mich so schlimm ich habe Dabi noch nie so gesehen eigentlich war ich immer die jenige die im Krankenhaus lag aber diesesmal war es anders rum ich wusste nicht was ich machen soll. Als ich auf dem Boden saß nahm mich Chan hoch und umarmte mich ich habe mich in seinen Armen so wohl gefühlt.Sein Geruch,wie er mit meinen Haaren spielt und wie er noch ,,Alles wird gut Süße"sagt. Ich könnte den ganzen Tag Chan umarmen. Felix wollte als erstes zu Dabi was für mich nicht so schlimm war. Als Felix bei Dabi war saßen alle auf Stühle draußen und ich saß zwischen Minho und Han. Wegen dem ganzen weinen war ich so müde das ich mich an Han kuschelte und einschlief. Felix war bestimmt schon fast 2 Stunden alleine mit Dabi im Zimmer.
Y/N's Sicht ende

Felix sicht:
Als ich das Zimmer betrat schlief dabi und sie hatte einen weißen Band am Kopf gebunden.Ich habe direkt angefangen zu weinen ich setze mich auf das Stuhl was neben dem Bett stand. Ich nahm ihre Hand und schaute sie nur an.Ich wusste garnicht wie lange ich schon so saß,ich hörte einen Murmeln was von Dabi kam ,,Wo wo...au mein Kopf..F...Felix"
So riss sie mich aus meinen Gedanken und ich sprang auf ,,Omggg Dabi du bist wach och Gott sei dank ich habe mir so sorgen gemacht.Warte ich komme gleich".So verließ ich ihr Zimmer und fing an zu schreien,,Ich brauche ein Arzt.Ein Arzt hallooo."
Ich glaube die anderen dachten das was passiert ist und kamen zu mir angerannt mit einem besorgten Blick.
Y/N:,,FELIX was ist passiert?"
Felix:,,Dabi ist wach".
Der Arzt kam direkt danach angerannt und ging direkt ins Zimmer mit einer Krankenschwester.
Felix Sicht ende

Y/N's Sicht
Als ich hörte das Dabi wach wurde  umarmte ich Chan der direkt hinter mir stand er lächelte mich mit einem breiten grinsen an.
———————————————————————————
Da ich die Geschichte immer wieder vorschreibe bin ich bald fertig damit.....
Aber wir haben noch viele Kapitel vor uns...

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt