Als ich die Tür öffnete und Chan und ich den Raum betreten hat uns jeder mit einem perversen Grinsen angeschaut und wir wussten schon das hyunjin es gesagt hat. Wir ignorierten die Blicke und Chan setzte sich aufs Bett neben Dabi und ich saß mich auf sein schoß und das direkt auf sein Glied. Chan zog mich noch näher und ich fing an zu lächeln so drehte ich Kopf um und sah Chan auch lächeln. So bewegte ich mein Po bisschen und spürte wie er mich stärker hielt. Nachdem Film war es schon 19 Uhr und wir beschlossen was zu bestellen und noch ein Film zuschauen dieses mal war es ein Horrorfilm . Ich wollte erstmal kein Horror schauen da ich Angst davor habe aber Chan und Dabi überredeten mich und wir machten den Film ,,The Nun" auf. Ich saß immer noch auf Chan's schoß, weil ich so angst hatte drehte ich mich mit meinem ganzen Körper um so das ich Chan sehen konnte und umarmte ihn saß aber immer noch auf seinem Glied. Chan wusste das ich zu Angst habe und kicherte leise.Er spielte mit meinen Haaren rum und gab mir auch manchmal unauffällig einen Kuss auf meine Stirn. Obwohl Dabi nie Angst hat bekam sie auch mega Angst und kuschelte sich an Felix und Hyunjin. Hyunjin nahm sie auf den Schoß und Felix kuschelte sich an Dabi. Die anderen saßen auf dem Boden und hatten eine Gruppen Umarmung. Es war so gemütlich auf Chan's schoß das ich beschloss mich richtig auf ihm zu liegen das ich also jetzt auf ihm lag und er noch saß und merkte das ich langsam einschlafe.Als ich aufwachte war es schon der nächste Tag und ich sah neben mir einen Oberkörperfreien Chan und ich hatte nur ein T-shirt an. Mein Kopf lag auf seinen Brüsten und er hatte ein Arm um mich gelegt und ich umarmte ihn dabei. Ich beobachtete ihn noch als er langsam seine augen öffnete und mich ansah. Chan: ,,guten morgen süße".
Y/N:,,Guten Morgen".
Als ich die Decke von uns auf das Boden schmieß ging Chans blick von unten bis nach oben zu meinen Brüsten und fing an zu pfeifen,ich fing an zu lachen und sagte:,,du perversling" und hab ihm auf den Arm geschlagen. Danach schaute ich ihn von unten bis oben an und blieb bei seinen Sixpacks stehen,die sahen einfach so schön aus man konnte alle sehen.Ich konnte meine Augen nicht weg kriegen als ich von Chan aus meinen Gedanken rausgerissen wurde:,,So wie es aussieht gefällt es dir". Und schon lag ich unter ihm.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....