Kapitel 60

27 4 0
                                    

Zeitsprung nächster Tag:
Chan saß an seinem Schreibtisch hatte Kopfhörer an und lernte mal wieder für die Schule und ich lag noch in seinem Bett und lernte auch, naja wirde eigentlich von Chan gezwungen aber was solls. Es war schon 15 Uhr und wir haben noch nix gegessen. Nach ca. 30 Minuten klopfte die Tür und Hyunjin kam rein.
Hyunjin:,,Chan hyung? Darf ich rein?"
Ah ich habe vergessen das die kleineren immer die Älteren ,,hyung'' nennen müssen. Und bei uns läuft das nicht ganz so gut.
Chan: ,,ja klar komm rein"
Ich und Chan hatten einen sehr besorgten blick da hyunjin ihn nur ,,hyung'' nennt wenn etwas sehr ernstes ist und er jemanden zum reden braucht oder wenn er Chan etwas fragen muss.
Hyunjin:,,Oh ich wollte euch nicht beim lernen stören".
Y/N:,,nein,nein alles gut"
Chan:,,was ist los?"
Hyunjin:,,I.N möchte pizza bestellen wollt ihr auch?"
Chan:,,Ja klar"
Y/N:,,eine mit Magarita"
So verliß Hyunjin das Zimmer und ich beschloss darauf mal zu Seungmin zu gehen.
Ich hörte ihn mal wieder singen und oh man wie ich seine Stimme liebe. Ich ging in sein Zimmer und sah da ein Seungmin der Kopfhörer anhatte und vor sich hin sang. Ich umarmte ihn von hinten er erschrack kurz drehte sein Kopf zu mir und lächelte.
Nach einer Zeit kamen auch schon die Pizzen und wir saßen alle im Wohnzimmer.
Da wir ja bald Sommerferien haben und nur noch 2 wochen schule haben, habe ich entschlossen am Wochenende zu meinen Eltern zu gehen und dort für 2 Tage zu bleiben. Ich habe meine Familie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Als ich es den anderen mitgeteilt habe das ich am Wochenende bei meinen Eltern bin schauten mich manche traurig aber verstandlich an und die andere sowie Chan und Seungmin lächelten nur und aßen weiter. Da morgen Freitag ist gehe ich schon morgen zu meinen Eltern,das heißt direkt nach der Schule fahre ich schon los. Die Fahrt dauert nur 2 Stunden.

Zeitsprung nach der Schule:
Ich war gerade dabei mich von meinen Freunden zu verabschieden. Da ich mich schon bei Hyunjin verabschiedet habe, war er grad dabei mein Koffer in den Kofferraum zu stellen. Nachdem ich endlich im Auto saß, habe ich meinem Bruder geschrieben das ich auf dem Weg bin. Zwischen mir und meinem Bruder sind 7 Jahre und dafür verstehen wir uns richtig gut.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt