Y/N:,,Chan?...Chan?...Chan heyy"
Er war mal wieder in gedanken weswegen ich mit meiner Hand vor sein Gesicht wackelte.
Er schüttelte kurz sein Kopf und schaute mich an
Chan:,, Eh sorry war in Gedanken. Also was wollten wir nochmal reden?".
Nein oder? Er hat es doch jetzt nicht wirklich vergessen. Es geht hier um uns! Ob wir jetzt in einer Beziehung sind oder nicht. Ob er gefühle für mich hat oder nicht.
Y/N:,,Ah nix. Lass und bisschen schneller laufen wir sind ja bald da."
Ich ließ mein Kopf senken und schaute nur aufs boden und habe mein Eiskaffe fertig getrunken. Chan sah so aus als würde er gern was sagen wollen hat sich dann aber doch selbst gestoppt und hat auch sein Eiskaffe fertig getrunken. Er sah dass meiner auch Leer war und nahm mir den leeren Becher aus der Hand und ist zu einer Mülltonne gelaufen. Ich bin einfacv weiter gelaufen. Ich bin auf Chan geknallt da er sich vor mich gestellt hat und da ich ja nur aufs boden geschaut habe,habe ich ihn nichg gesehen. Ich hob mein Kopf hoch um mit ihm augenkontakt zuhaben. Wir standen eine Zeit lang nur da und haben uns nur angeschaut. Er nahm mein Kopf in seine Hände und hob mein Kopf bisschen hoch. Ich merkte wie ich langsam rot wurde. Er fing an zureden.
Chan:,,dachtest du wirklich ich vergesse es dass ich sagen wollte wie sehr ich dich eigentlich Liebe? Und dass schon von anfang an? Ab da wo wir im Krankenzimmer waren und wir unseren ersten Kuss hatten?"
Ich war einfach nur noch geschockt und war sprachlos bis ich wieder seine Lippen auf meine gespürt hatte. Ich erwiderte den Kuss natürlich. Wir standen mitten im Park und waren nur knutschen bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten.
Chan:,,Y/N willst du meine feste freundin sein? Und mit mir durch Dick und Dünn gehen?"
Y/N:,,Ja Chan ja sogar so gern"
Er lächelte breit und umarmte mich fest.
Wir waren gerade dabei zur Bibliothek zu laufen. Chan hielt meine Hand und verschränkte unsere Finger. Ich wollte nur mal auf mein Handy schauen um zu gucken wie viel Uhr es ist bis ich viele Nachrichten sah:6 verpasste Anrufe von Hannie🐿
3 verpasste Anrufe von Mein Prinz 👑
2 verpasste Anrufe von Seungminiiee 🦋
1 verpasste Anruf von Dabi💜
10 Nachrichten von Hannie 🐿
5 Nachrichten von I.N🫂
7 Nachrichten von Aussie bro😇
3 Nachrichten von Mein Prinz 👑
Als ich die ganzen Nachrichten sah weiteten sich meine Augen ich mein wir sind nichtmal 2 Stunden draußen und ich bekomme so viele Anrüfe und Nachrichten. Ich seufzte leise und ging auf Whatsapp. Ich ging erst in den Chat von Mir und Han.
Hannie🐿: Hey was macht ihr?
Wie geht es dir?
Wo seid ihr?
Was macht Chan?
Y/N deine Eltern sind da du musst kommen!!!
Wehe Chan hat dich angefasst oder macht es immer noch!!!
HALLOOOO
MIT WEM REDE ICH HIER?!
Wehe du kommst mit Knutschflecken zurück!!!
Y/N wenn du mir gleich nicht antwortest dann schaue ich mit dir eine Woche kein Film mehr an und esse mein Käsekuchen alleine MIT LINZERTORTE!!
MÄDEL!!!!!Warte was??? Meine Eltern können garnicht da sein die sind in Türkei
Ich seufzte und machte den Chat mit mir und I.N aufI.N🫂:
Y/N du musst schnell nachhause!!!
Han dreht schon voll durch
Weil er denkt das du und Chan es irgendwo treibt oder was anderes zusammmen macht
Wir versuchen ihn gerade zu beruhigen aber er ist gerade schlimmer als Hyunjin...Mit dieser vorstellung musste ich leise lachen und ging auf den Chat von mir und Felix
Aussie bro😇:
Y/N Han dreht gerade voll durch...
Ich glaube es wäre besser wenn du kommst
ich weiß net mal was sein problem ist ich mein ihr seit doch in der Bibliothek und lernt oder?😏
Naja er denkt dass euch oder eher gesagt dir was passiert ist.. Also beweg jetzt dein Arsch hierher!Ich ging zu aller letzt auf den Chat von mir und Hyunjin
Mein Prinz 👑:
Prinzessin kommt ihr bitte nachhause?
Han dreht voll durch
Er ist gerade schlimmer als ich omg😂😂
Das musst du sehen die anderen versuchen ihn zu beruhigen und ich mache Videos 😇
Kommt jetzt lieber so schnell es geht woedet nachhause.Ich habe die ganzen Nachrichten Chan gezeigt und er wusste direkt das Han angst hat das mir was passiert ich mein Han war immer wie ein Bruder für mich und ich wie eine Schwester für ihn und ich hatte bis jetzt keinen richtigen Freund nachdem mein Ex mich betrogen hat. Seitdem hat er immer angst das sowas wieder passiert weil ich echt zerstört war... Ich bin tagelang nicht aus mein Zimmer, war nur am weinen und habe fast nix gegessen. Auch wenn er weiß wie Chan ist macht er sich trotzdem sorgen dass wieder sowas passiert.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....