Kapitel 79

25 3 2
                                    

Lisa Pov:
,,Hast du mich verstanden?! Wenn Y/N und Chan kommen wirst so lange wie es geht mit Chan Augenkontakt haben und versuchen mit ihm zu reden. Solange versuche ich von Y/N herauszufinden welche Villa die gemietet haben okay?!" Taehyung sieht echt nervös aus. Ich meine wir haben es schon 5 mal durch gesprochen und er macht so ein Stress. Die Tür ging auf und eine Gruppe von 10 Leuten haben das Café betreten und haben sich direkt gegenüber von uns hingesetzt. Chan saß direkt gegenüber von mir so dass ich ihm Perfekt in die Augen schauen konnte. Doch geklappt hat es nicht,da er viel zu beschäftigt mit Y/N war. Seine Blicke waren nur auf ihr und wenn Y/N zu ihm schaute bekam sie immer ein Stirnkuss. So ein schönes Paar! Chan behandelt Y/N wie eine Prinzessin aber bald werde ich anstatt Y/N sein da bin ich mir schon sicher.
Lisa Pov zuende

Da wir noch was unternehmen wollten,haben wir beschlossen zur Shishabar zugehen und dort natürlich bisschen zu Rauchen. Die Jungs wollten sich davor noch umziehen da sie meinten dass sie hässlich aussehen. Naja man weiß ja nie wen man sieht oder nicht? So meinte es aufjedenfall Han,der direkt danach einen Nackenklatscher von Hyunjin bekam. Direkt danach nahm Minho ihn in den Arm und lief vor. Ich bekam keine Luft mehr vor Lachen,weil Han's mimik so witzig aussah.
Chan sitz schon bereit auf meinem Bett, während ich noch dabei bin mir ein Outfit rauszusuchen. Letztendlich entschied ich mich für eine Schwarze Baggy jeans, ein schwarzes Top und noch bisschen Schmuck. Da es draußen sehr warm ist verzichte ich auf eine Jacke. Kurz darauf gingen wir auch schon los. Wir haben entschieden doch bisschen zu laufen da es angenehm warm war. Nach circa 15 Minuten laufen kamen wir auch schon an. Nur bisschen zu erschöpft. Han hat sich bei Hyunjin und Minho abgestützt, würde ich die Jungs nicht kennen hätte ich wohl gedacht dass Han betrunken wäre. Seungmin und I.N sind waren eigentlich ganz normal und ich hielt natürlich mit Chan Händchen. Doch als eine große Jungsgruppe auf uns zukamen und mich intensiv angeschaut haben, hat mich Chan direkt zu sich gezogen und die Jungs fast mit seinen Blicken getötet. Ich hab nur von der seite Hyunjin und Han gehört wie die wieder irgendwas gelabert haben und uns dabei angeschaut und gelacht haben. Also die Jungs ganz ehrlich. Wie im Kindergarten. Letztendlich haben wir uns in eine Shishabar gesetzt und geraucht und aufjedenfall viel gelacht. Ich mein neben Han und Hyunjin kann man nicht ruhig bleiben es gibt immer irgendwas zu lachen.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt