Bis ich was sagen konnte oder auf seine Reaktion warten konnte hielt mich Chan an meinem Handgelenk fest und hat mich mit zum Krankenzimmer gezogen.Dort angekommen machte Chan die Tür zu und drückte mich an die Wand und legte seine Hände einmal rechts und links sodass mein Kopf zwischen seine Hände war. Dabei schaute er mir tief in meine Augen. Ich spürte sein Finger an meinem Kinn er hob bisschen mein Kinn hoch sodass wir einen noch besseren Augenkontakt hatten. Ich merkte wie Chan mir näher kam. Er platzierte seinen linken Hand an meiner Taille und kam mir näher zwischen uns war weniger als ein Zentimeter. Letztendlich spürte ich seine Lippen auf meine. Er begann seine Lippen zu bewegen ich erwiderte diesen Kuss und bewegte meine Lippen auch. Ich platzierte meine Hände an seinem Nacken und zog ihn näher. Bis er diesen Kuss vertiefte und mit seiner Zunge meinen Mund erkundigte. Nach einer Minute lösten wir uns sanft und er schaute mich tief in meinen Augen. Bis ich ihn umarmte.
In der großen Pause:
Chan und Ich haben abgemacht uns bei den anderen normal zu verhalten und nix zu sagen was in der ersten und zweiten Stunde passiert ist. Wir sahen schon die anderen 8 in der Mensa an einem Runden Tisch sitzen. Ich schrie ,,HAN!!" und rannte auf ihn zu mit einem breiten Lächeln.Er drehte sich um stand auf und öffnete seine Arme. Ich umarmte ihn aber so das er mich hoch hob und ich meine Beine an seiner Hütte wickelte.
Han:,,Ich wusste es ich bin so stolz auf dich".Ich habe ihn mit einem breiten grinsen angeschaut und meinte nur:,,Unser Filmabend mit Käsekuchen und Linzertorte kann anfangen". Ich kletterte von Han runter und wir hüpften wie Kinder und freuten uns.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....