Kapitel 11

42 4 1
                                    

Mein Herz rasste und ich sah nur seine schönen braunen Augen an. Er kam immer näher und näher bis er mich küssen wollte. Wir mussten uns so schnell wie es geht lösen weil Hyunjin und Dabi vor uns standen und uns pervers anschauten, hyunjin ist vor aufregung gestolpert und runtergefallen weswegen wir lösten.Ich spürte wie meine Backen rot werden. Dabi meinte nur ,,Auf wir müssen gehen wegen der Wohnung" ich nickte nur verständnisvoll und lief ihr hinterher.Davor gab ich Chan einen Tut-Mir-Leid- Blick er hingegen lächelte mich verständnisvoll an und ich schaute wieder auf den Boden und lief Dabi hinterher. Minho und Jisung warteten bei Dabi's Auto auf uns.Dabi und Ich redeten kein einziges Wort miteinander bis wir bei ihrem Auto waren.
Dabi:,,Wollen wir erst zu Han damit Y/N und ich unsere Koffer holen können und dann können wir zu Minho weil sein Haus näher zu unsere Wohnung ist weil wir noch sein Koffer abholen müssen?. Dann können wir zu unserer neuen Wohnung".
Wir nickten nur verständlich und stiegen in ihr Auto. Die Fahrt war still bis Jisung die Stille brach und anfing zu reden. ,,Na wie findet ihr die Schule und die Jungs" Dabi schaute mich pervers an und ich konnte sehen das sie was mit mir und Chan sagen wollte. Aber ich warf ihr ein Bitte-nicht Blick. Sie meinte nur ,,Eigentlich sehr gut ich verstehe mich mit den anderen richtig gut ich hoffe wir bleiben ab jetzt immer in der Schule wenn Y/N sich mal kontrollieren kann."
Jisung:,,Und Y/N was ist mit dir?"
Y/N:,,Naja also eigentlich voll gut,zum Glück hat Chan auch Französisch und ich bin dann nicht immer alleine.Ich finde wir werden uns gut verstehen mit den Jungs."

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt