Kapitel 33

43 6 0
                                    

Y/N:,,Oh tut uns leid wir wollten euch nicht erschrecken."
Die Verkäuferinnen haben uns ignoriert und jeder hat seine eigene Arbeit gemacht.
Han:,,Was für scheiß Leute sind die ey naja ich will mein Kuchen man!!."
Natürlich hat Han geflüstert das es niemand hören konnte außer ich.
Y/N:,,Jaja schon gut. Ehm Hallo wir hätten gerne einmal ein Käsekuchen und eine Linzertorte".
Verkäuferin:,,Wie ihr sieht haben wir hier in drei verschiedenen großen einmal klein,Mittel und groß. Welche Größe soll es denn sein?."
Han und Ich gleichzeitig:,,GROß"
Nachdem wir die Torten  bezahlt haben sind wir aus dem Laden raus und haben uns auf dem Weg zu unserer Wohnung gemacht. Als wir ankamen und Han die Tür öffnete sind wir in mein Zimmer gerannt und haben alles vorbereitet:Teller für unsere Torten und dann noch trinken und noch paar Snacks.
Wir machten mein Macbook auf und gingen auf Netflix um uns ein Film auszusuchen.
Han:,,Wollen wir Komödie weil ich mag mir jetzt nicht in die Hose scheißen vor Angst oder nicht weinen."
Ich musste anfangen zu lachen da ich vllt Han mal dazu gezwungen habe mit mir ein Horrorfilm zu schauen und sogar ein Dramafilm.
Y/N:,,okay ehmm was wollen wir schauen?"
Han:,,Wie wärs mit Sausage Party?"
Y/N:,,NEIN!!!!"
Han:,;Aber wieso"
Y/N:,,Erstens es ist mega pervers und zweitens wir werden dabei essen ich will nicht kotzen!!"
Han:,,Und wie wärs mit 3..5...6 T....ag...e?"
Y/N: ,,AUF KEINEN FALL!!!"
Han:,,aber-„
Y/N:,,Nein!!"
Han:,,Aber vielleicht ist er nicht so-„
Y/N:,,NEIN!!! Hier dein Käsekuchen iss du den ich suche aus."
Han:,,oh schau mal den da"
Y/N:,,HAN!!!! WIR SCHAUEN KEINE PERVERSEN FILME!!!."
Han:,,Aber-„
Y/N:Soll ich dein Käsekuchen essen?
Han:Ich bin ja schon ruhig.
Han:,,EISKÖNIGIN!!!!!!!"
Felix/Minho/Hyunjin gleichzeitig:,,OMG JAAAA"
Y/N:,,Seid wann seid ihr da?"
Han:,,Minhooo sag Y/N was"
Minho:,,Was"
Han:,,Hah wie witzig ich wollte Sausage Party schauen und die will nicht."
Changbin:,,Ouhhh perverse Filme ich und Felix sind dabei."
Y/N:,,Seid wann bist du da??Und nein ich schaue mit Minho und Han kein perversen FILM!!"
Minho: ,,Wieso was haben wir gemacht??"
Y/N:,,Das letzte Mal als wir einen perversen Film geschaut haben ....nein ich will mich nicht daran erinnern."
Changbin:,,Das war bestimmt nicht so schlimm."
Han und Minho haben sich nur pervers angeschaut und sich zugezwinkert.
Y/N:,,Eiskönigin??."
I.N/Seungmin/Chan/Hyunjin/Minho/Han/Felix/Changbin/Dabi gleichzeitig:,,JAAAAAAAAAS"
Y/N:,,SEID WANN SEID IHR DA??!?"

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt