Chan wurde sehr wütend und hat angefangen zu schreien ,,Wenn ihr jetzt nicht die Tür aufmacht dann könnt ihr was erleben!!!"
Minho (lachend) ,,Und was? bedrohst du uns alle indem du uns dann kein Essen mehr machst oder unsere Wohnung putzt?"
Ich habe es ja vergessen euch zu erwähnen!. Die Jungs außer Han und Minho wohnen in einer Wohnung zusammen. Minho und Han haben davor auch mit denen gewohnt aber wir hatten dass schon davor geplant mal zusammen zu wohnen aber wann wussten wir nicht und dann haben wir gedacht es wäre der richtige Zeitpunkt jetzt eine Wohnung zu mieten deswegen Han und Minho für ein paar Tagen bei deren Eltern gewohnt haben.
Das was Minho sagte brachte jeden noch mehr zum lachen man konnte die Lache von Changbin und Felix sehr gut hören. Ich stand auf und ging zu Chan. Ich meinte das er es mir überlassen soll er nickte nur und ging zu Seite. Ich wurde wütend was nicht so gut war und habe angefangen zu reden:,,Ey jetzt hört mir mal gefälligst zu entweder macht ihr die Tür auf oder ihr werdet eine komplette andere Seite von mir sehen".Niemand antwortete und die anderen lachten noch lauter was mich noch mehr argressiv gemacht hat ich habe angefangen ein Stuhl zu nehmen und es auf den Boden zu werfen die anderen haben aufgehört zu lachen ich habe nicht aufgehört und machte weiter bis ich ein Stuhl nahm und zur Tür lief. Chan hat versucht mich zu stoppen doch das halt nicht geklappt weil ich ein weiteres Stuhl zu ihm geworfen habe. Man konnte von draußen nur ein ,,Nein hey beruhige dich Auaaa das tat weh" was natürlich von Chan kam als ich sein Gesicht sah was ein sehr traurigen Gesichtsdruck hatte. Ich kam wieder zu mich da ich nicht ich bin wenn ich argressiv bin ich überlege nicht richtig und mache einfach was mir in den Kopf kommt was dann aber nicht gut ausgeht. Ich ging direkt zu Chan und meinte nur ,,Omg Chan das tut mir so leid ich wollte das nicht."Sein Gesicht hatte eine blaue Beule was mich sehr traurig machte ich Strich leicht mit meinen Finger durch seine Wange und er hat nur ein leises Geräusch von sich gegeben was damit zeigte das es ihm weh tut. Ich überlege garnicht nah und küsste seine Beule.
In der Zeit die anderen:
Nachdem man das von Chan hören konnte meinte Dabi nur: ,,Oh.oh wir machen lieber die Tür auf sonst wird es gefährlich für Chan".
Minho:,,was passiert denn?"
Dabi:,,Naja dann habt ihr euer Chan nicht mehr so wie ihr ihn kennt".
Hyunjin hat die Tür neugierig aufgemacht und man sah nur alle Stühle unten und mich und Chan auf dem Boden genau in der Zeit wo ich ihn küsste.
Minho:,,Ouhh war doch nicht so gefährlich wie du es meintest.Ich glaube wir sollten mal raus."
Wir standen auf und jeder sah Chan's gesicht und fand es doch mehr so witzig.
Dabi:,,Y/N WAS MACHST DU WIESO ÜBERTREIBST DU SO".
Y/N:DENKST DU ICH BIN NOCH ICH WENN ICH ARGRESSIV BIN REDE NICHT SO ALS DU NIX WÜSSTEST".
Chan:,,Hey Leute chillt doch mal es tut eh nicht mehr so weh weil mich Y/N geküsst hat" er hatte einen perversen Grinsen im Gesicht und hat mich angeschaut. Ich verdrehte nur die Augen und meinte ,,Komm Chan wir besorgen dir lieber ein Kühlback". Ich habe ihn hinter mich hergezogen und die anderen schauten uns hinter her. Dann kam der Lehrer und meinte was das hier alles soll und wieso die 8 nicht im Unterricht sind.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....