Kapitel 3

100 6 4
                                    

Bangchan: ,,Ouh hey Was geht Han"

Bangchan ignorierte mich und hat mich leicht weg geschubst und Han einen klatscher auf die Hand zu geben. Ich wurde direkt argressiv und schubste ihn zurück
Er ist auf Seungmin gefallen und ich ignorierte ihn.

Han:,,Heyy chill alles gut"
*Und warf mir einen süßen Blick zu
Die Anderen haben mich nur geschockt angeschaut. Weil Bangchan größer war als ich und er mit einem Schubser von mir auf sein Freund gefallen  ist.  Minho und Dabi haben es gesehen und eilten zu uns rüber.

Dabi:,,ey Y/N  chill du machst uns schon direkt am ersten Tag unbeliebt"

Bangchan:,,Nein tut mir leid war mein Fehler."
Dabei ist er aufgestanden und ist auf mich zu

Bangchan: ,,Sorry habe vergessen mich vorzustellen ich bin Christopher Bang aber kannst mich ganz normal wie jeder auch Chan nennen" und sah mir tief in die Augen

Ich:,,Eh freut mich dich  kennenzulernen C...Chan.. i-ich.. b..bin..Y/N..."

OMFG ER SIEHT SOOO HEISS AUS

Dabi:,,ich habe Y/N noch nie so vor einem Jungen gesehen eigentlich wär sie gar nicht so."
Da sie es zu Han und Minho geflüstert hat habe ich es nicht gehört.Chan  lächelte und guckte auf dem Boden und ging ein Schritt zurück.Wir alle haben uns vorgestellt bis ich und Dabi zum Sekretariat mussten um uns anzumelden und die Jungs sind zu  ihren Klassen gelaufen.
Han zeigte aber noch den Weg zum Sekretariat bis wir schließlich ankamen und wir uns bei ihm bedankten und er schließlich zu seinem Klassenzimmer ging. Bevor wir an der Tür klopften ermahnte mich noch Dabi.

Dabi:,,Wehe du machst ein scheiß Gesicht sei nett verstanden?!?"

Y/N:,,Ja" ruckartig zog ich ein nettes und ein schönes Lächeln was zu einem Mädchen gehört.

———————————————————————————
heyy...
ich hoffe die Geschichte gefällt euch......
ich werde ab nächste Woche jeden zweiten Tag ein neues Kapitel hochladen...🥀

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt