Kapitel 9

50 6 4
                                    

Was ich nicht erwähnte war dass Chan Schülersprecher war und  deswegen kam der Direktor um die Sache richtig zu verstehen.
Er meinte dass ich das kühlback weg machen soll damit er seine Wange mal sehen kann ich habe das gemacht was er von mir wollte. Er zog ein Oh-mein-gott Gesicht. Er fragte Chan was passiert ist und wollte die Wahrheit wissen.Chan lügt nie seinen Direktor an was er auch wusste.Chan sah mich mit einem Sorry-aber-ich-kann-nicht-lügen Blick an und ich ihn mit einem Nein-Bitte-nicht Blick an. Er fing  an zu reden und meinte das er bisschen in der Sporthalle übte und den ganzen Tag nix gegessen hat als er ins Klassenzimmer kam wurde ihm schwindelig und fing an sich an den Stühlen zu halten und alle sind runtergefallen und er dann sein Gleichgewicht nicht halten konnte und auf ein Stuhl gefallen ist und ich es sah und ihm geholfen hätte.Würde ich die Wahrheit nicht wissen würde ich ihm glauben.Der Direktor nickte nur verständlich und bedankte sich bei mir und ging wieder raus. Ich sah ihm nur mit einem Omg-Danke Blick an und umarmte ihn,er grinste nur und umarmte mich auch.Wir lösten uns und ich nahm den Kühlback wieder mit der Rechten hand . Chan breitete wieder seine Beine aus und ich stellte mich dazwischen dabei hielt ich das Kühlback wieder an seiner  verschwollene Wange dieses mal war meine linke Hand hinten an seinem Nacken. Wir schauten uns wieder sehr tief an bis ich ihn fragte ob es noch wehtun.Er schüttelte nur mit dem Kopf was ich als ein ,,Nein" betrachtete. Wir waren nur weitere 10 Minuten in diesem Raum und die Wange von Chan war nicht mehr verschwollen aber trotzdem leicht blau sodass man merken konnte das was passiert ist. Ich entschuldige mich nochmal und zog ein trauriges Gesicht. Chan stand auf nahm das Kühlback aus meiner Hand,legte es auf dem Bett und hielt mit seinen beiden Händen mein Gesicht. Er hielt es bisschen hoch sodass wir einen direkten Augenkontakt hatten. Er meinte nur ,,Hey..Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Ab jetzt weiß ich wie du bist wenn du argressiv bist und als Schülersprecher weiß ich wie ich handeln muss".Ich war geschockt und meinte nur ,,Schülersprecher"? er nickte und meinte ein Schülersprecher muss zwischen Streitereien gehen egal was passiert.
Kann man sich ja auch denken.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt