Und schon lag ich unter Chan der anfing mein Hals zu küssen.Ich genoss es einfach und habe mich ihm überlassen.
Dabi's Sicht:
Als ich meine Augen öffnete war es schon der nächste Tag und ich hatte einen schweren Gewicht auf meinem Bauch. Als ich runter auf mein Bauch sah,sah ich zwei Arme. Die eine von hyunjin und die andere von Felix. Beide waren Oberkörperfrei. Ich drehte mich zu Felix um ihn zu beobachten,seine Sommersprossen waren soo süß. Nach einer Zeit spürte ich das hyunjin mich näher zu sich zog und ich sein Glied spüren konnte.
,,H-Hyunjin" gab ich stotternd von mir und hörte nur ein ,,Hm" von ihm. Ich genoss die Zeit bis ich spürte das mich jemand von vorne umarmte....ja es war Felix. Ich musste erst mal alles realisieren das ich von zwei heißen Jungs Oberkörperfrei grad umarmt werde. Ich umarmte Felix zurück aber wackelte bisschen mit meinem Po rum und ich spürte hyunjin's Glied und spürte wie er es noch mehr an meinem Po drückte. Das ging so ne Zeit bis es Hyunjin reichte und er mehr wollte.Er hob mich hoch das ich auf ihm saß und anfing zu reiten. Felix hatte immer noch die Augen zu.Ohne zu überlegen fing ich an Hyunjin zu reiten und zu küssen. Wie es aussah gefiel es ihm weil er mein Po anfasste und mit seinen Händen rein kneifte was mich leicht zum stöhnen ließ.Hyunjin hat mitten im Kuss leicht gegrinst und vertiefte diesen Kuss. Wir machten ne Zeit lang so rum bis wir einen lauten Schrei hörten. Wir lösten uns ruckartig und gingen zu diesem Zimmer wo dieser Geschrei kam.Es war das Zimmer wo Chan und Erva schliefen.Hyunjin grinste Pervers und meinte das wir die Tür nicht öffnen sollen.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....