Kapitel 83

14 2 0
                                    

Chan PoV:
,,Also Chan... was machen wir mit Taehyung? Er macht sich immer mehr an Y/N ran und das komische Mädchen an dich." sagt Minho. ,,Ich weiß es selbst nicht aber das komische Mädchen ist seine Zwillingsschwester. Y/N hat es mir mal gesagt. Aber bitte versucht euch heute im Rahmen zuhalten. Lasst uns den Tag heute genießen." ,,Pfff sagt der Richtige. Du platzt gleich wegen aggressionen. Guck mal Y/N ist wie unsere kleine Schwester und du halt unser großer Bruder und wenn sich jemand versucht an Y/N ranzumachen dann haben wir auch das Recht dazu ihm eine zu verpassen." sagt Changbin und legt seine Hand auf meine Schulter. ,,Und was machen wir mit seiner Schwester?! Wir können sie nicht schlagen wenn sie sich an Chan ranmacht." ,,Hyunjin komm schon wir haben Dabi und außerdem wird Y/N aufgarkein Fall so ruhig wie Chan sein." ,,Da hat Changbin recht wir wissen alle wie Y/N ist wenn sie einmal auf 180 ist, da kann weder ich noch Han sie beruhigen." ,,Naaa wer ist denn da. Der zukünftige Ex von meiner zukünftigen Freundin." sagt Taehyung. Wie gern ich ihm jetzt eine reinhauen würde. Ich muss ruhig bleiben für Y/N. ,,PHAHAHAHAHAHAH zukünftige was?! Hast du keine Erziehung von deinen Eltern bekommen? Wie alleine muss man bitte sein um Beziehungen zu zerstören. Es ist nicht unser Problem wenn dich niemand will. Also lass Y/N und Chan in Ruhe." ,,Wer bist du das du das zu mir sagst? Geh mal deine Haare schneiden du siehst aus wie ein Mädchen." ,,Sag das nocheinmal zu Hyunjin und du hast eine Glatze." Han geht dabei näher an Taehyung  und schubst ihn. ,, Bro geh du mal duschen alter was sind das für Haare deine armen Haare man" sagt Seungmin und stellt sich neben Han.Auch wenn ich aggressiv bin kann ich wegen Seungmin mein Lachen nicht zurück halten. Ich versuche die Jungs bisschen zu beruhigen aber lasse es dann lieber. ,,Y/N wird mir gehören. Keine Sorge nicht mehr lange und sie wird sich von dir trennen ChAnNiE. Im Krankenhaus hat man gemerkt das sie mich will und dich nicht." ,,Pff hat man gemerkt." sagt Seungmin selbstbewusst. Das Seungmin sich mal in ein Streit einmischt sieht man nicht immer. Er ist immer ruhig und ignoriert die Leute generell. ,,Tja wer weiß vielleicht hab ich Y/N im Krankenhaus geküsst als wir alleine waren oder habe mit ihr rumgemacht wer weiß. Vielleicht habe ich ihren nackten Körper gesehen,bevor Chan sie nackt gesehen hat." Bevor ich irgendwas machen kann schlägt Changbin Taehyung ins Gesicht und Taehyung fällt aufs Boden. ,,WAS DENKST DU WER DU BIST. Y/N WÜRDE DAS NIEMALS MACHEN. WIE UNREIF KANN MAN SEIN. ICH WERDE DICH TÖTEN." ,,DU BASTARD WIE KANNST DU NUR." schreit Hyunjin und tretet ihm in den Magen. Natürlich steht Minho nicht einfach da und schlägt Taehyung ins Gesich. Es reicht ich konnte meine aggressionen nicht mehr halten und knie mich zu Taehyung um ihn mehrmals zu schlagen. Sein Mund fängt an zu bluten,doch das interessiert mich nicht. Als die Jungs merken das es langsam zu viel wird und Taehyung bewusstlos wird, versuchen sie mich von ihm runter zu schubsen, doch das klappt nicht. ,,CHAN HÖR AUF" Y/N rennt zu uns rüber und hilft mir wieder aufzustehen. Y/N schaut erst zu Taehyung und dann geschockt zu uns. ,,WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT ICH WAR NUR KURZ WEG." langsam wird sie aggressiv. ,, Wir haben mit ihm bisschen gespielt." sagt Minho frech während die anderen stolz auf Taehyung gucken. ,,Boahh haben wir was gutes gemacht. Der Typ sieht jetzt wenigstens bisschen hübscher aus." sagt Seungmin.,,Ohh meine Liebe sag doch das wir im Krankenhaus uns geküsst haben und ich dich nackt gesehen habe." sagt Taehyung. Ich mache mich schon bereit ihn zu schlagen,doch diesesmal übernimmt es Y/N. ,,Ich hole mal Schokolade" sagt Han und rennt zu unseren Taschen. ,,DU PERVERSER DU KANNST MICH NUR IN DEINEN TRÄUMEN KÜSSEN." und schon fängt Y/N an von A-Z zu beleidigen und ihn zu schlagen. Wie wir sie halt kennen. ,,Soll ich sie weiter schlagen lassen oder warten bis Han mit der Schokolade kommt?" fragt Minho ,,Neeee warte bis Han kommt" ,,Lets goo Y/N zeigs ihm" ,, Sie ist so gewachsen." sagt Hyunjin und fängt an wie eine stolze Mutter zu weinen während er sie filmt. ,,Y/N es ist okey lass ihn er verdient es nicht." versucht Seungmin sie zu beruhigen. Han kommt mit der Schokolade. Direkt hebe ich Y/N im Brautstyle von Taehyung und Han gibt ihr die Schokolade. Langsam beruhigt sie sich. Ich kann nicht anders als zu lächeln,da es so süß ist. Taehyung liegt noch auf dem Boden und wir laufen an ihm vorbei,dabei zeigt Y/N ihm den Stinkefinger und genießt ihre Schokolade. ,,Wenn ich dich nocheinmal neben ihr sehe werde ich töten verstanden?!?" flüstert Minho ihm zu und läuft mit Han und Hyunjin an ihm vorbei.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt