Kapitel 13

41 5 1
                                    

*Dialog*

Chan:,,Wow seid wann könnt ihr so gut tanzen?"
Minho:,,Naja mit 14 Haben wir angefangen und mit 17 aufgehört eigentlich nicht so lange aber wir haben nie aufgehört zu tanzen und wurden richtig gut."
Dabi:,,Minho du kannst ja deine  Hüften besser als ich bewegen das ist echt  Traurig."

*alle Lachten*

Han:,,Wieso lobt mich hier niemand???Und Chan wieso hast du mich weggezogen ich war doch voll gut."
Chan:,,Naja erstens ich will dich ja nicht traurig machen aber du warst sehr schlecht und wir wollten die zwei Profis hier besser sehen."
*Chan lacht und Han verdreht nur seine Augen und schmollt dabei*
Minho:,,Wollen wir runter damit Y/N aihr Zimmer richtig einräumen kann??"

* alle nickten und gingen bis ich alleine war*

Ich stand erstmal für paar Sekunden um zu checken was eigentlich grad eben passierte und lächelte. Ich richtete mein Zimmer weiter aber diesesmal ohne Musik. Nach mindestens einer halben Stunde klopfte jemand an meiner Tür.Ich sagte nur ,,Ja?" und drehte mich zur Tür damit ich sehen kann wer es ist.Es war Seungmin und fragte mich ob ich was essen will,weil die Essen bestellen wollen. Ich fragte was sie bestellen und er meinte nur Pizza. Ich daraufhin meinte das Dabi weiß wie ich esse aber sagte es trotzdem,,Eine Pizza Margherita mit Mais" er nickte und ging raus. Ich hatte nicht mehr so viel zum einrichten nur noch Deko und mein Schmuck,die habe  ich aber liegen gelassen um nach unten zu den anderen zu gehen.Ich ging aus mein Zimmer raus und wollte die Treppen runter bis ich an jemanden stoßte und ich stolperte und die Treppen runter fiel ich hatte meine Augen zugemacht und mich für dich verschmerzen vorbereitet.

———————————————————————————
Heyyyy.....🥀
Mir gefällt dieses Kapitel nicht so.....😅
Hoffe sie gefällt euch trotzdem 🥀

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt