Kapitel 65

25 4 0
                                    

Y/N: ,,Heyyy wohin gehst du?"
Chan:,, Werde bisschen draußen runlaufen und dann gehe ich Bibliothek um zu lernen du?
Y/N: ,,Gehe mir erst ein Kaffee holen und dann gehe ich auch Bibliothek".
Chan:,,Wollen wir zusammen gehen? Wollte mir eh noch auch ein Kaffee holen und wir können ja weiter reden wo wir aufgehört haben."
Y/N:,, Joa okay"
So haben wir unsere Schuhe angezogen und gingen Raus. Vor der Tür bin ich mit Han zusammengestoßen und bin fast runtergefallen aber er hat mich gehoben und ich bin nicht runtergefallen. Wir haben uns paar Sekunden in die Augen geschaut und Han hat angefangen pervers zu grinsen und gesagt ,, Hey Nonna hast du einen Freund?" so fingen wir beide an richtig laut zu lachen und Chan hat mal wieder nix verstanden und guckte uns nur verwirrt an. Als wir uns wieder zurecht richteten fragte ich Han von wo er kam und mal wieder war er bei einer Bäckerei in der Nähe um zu schauen ob es noch Käsekuchen gibt aber natürlich gab es keine mehr und kam wieder zurück. Als Han uns fragte wohin wir eigentlich gehen wollen sagte Ich das wir zur Bibliothek gehen um zu lernen. Danach habe ich Han gefragt ob er auch mit kommen will obwohl ich wusste das er nie im leben mitkommen würde. Er grinste nur pervers und wünschte uns viel Spaß als er von mir vorbei ging und Augenkontakt mit Chan hatte wurde er aufeinmal richtig ernst und meinte nur das er mich nicht mit zitterden Beinen zurück haben will und wir es dann eher zuhause treiben sollen und das er Chan vertraut und das war echt peinlich-...

Zeitsprung im Park:
Wir hatten beide einen Eiskaffee because i mean hallo es ist Sommer?! Wieso soll ich heißes Kaffee trinken? Naja wir sind mit dem Auto zum Park gefahren und dann haben wir uns entschieden mit unseren Eiskaffees und unseren Schulsachen bis zur Bibliothek zu laufen weil es eh nicht so weit weg war und es schönes Wetter ist. Zwischen uns war irgendwie eine peinliche Stille. Bis ich endlich mich endlich getraut habe zu reden.
Y/N: ,,Chan wollen wir jetzt bitte weiter reden?"
Chan:,, Klar können wir. Wo sind wir stehen geblieben?"
Y/N:,, Du wolltest mir was sagen konntest es aber nicht weil wir gestört wurden."

Chan's Sicht:
Ich wusste genau wo wir stehen geblieben sind und was ich ihr sagen wollte. Nur- habe ich mich nicht getraut zu sagen dass- dass ich sie liebe.. und dass seitdem wir unseren ersten Augenkontakt hatten und das war im Krankenzimmer als sie mich mit dem Stuhl geschlagen hat...
Da konnte ich mich eh nicht kontrollieren und habe sie geküsst.....
Chan's Sicht ende

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt