Ich sehe wie Taehyung anfängt zu lächeln und mit den Jungs zurück zum Auto läuft. Aufeinmal packt Changbin Taehyung von hinten schmeißt ihn auf den Boden und verprügelt ihn. Minho schnappt sich Jimin und verprügelt ihn ebenfalls. Namjoon zieht seine Waffe raus um auf Changbin zu zielen doch Chan ist schneller und kreift nach seinem Arm und beugt ihn hinter sein Rücken und nimmt die Waffe aus seiner Hand. Hyunjin und Han treten Jin ins Bauch. Jungkook geht auf I.N zu worauf er I.N einen verpasst und I.N aufs Boden fällt. Seungmin rennt auf beide zu und schubst Jungkook weg und verpasst ihm eine ebenfalls. Alter Seungmin- woawwww er hat es wirklich gelernt. Chan geht zu Taehyung und zielt auf sein Kopf. Dabei lässt Changbin beide alleine um Seungmin zu helfen. ,,Wenn ich dich noch einmal in ihrer nähe sehe dann töte ich dich und das verspreche ich dir. Du Misststück kannst mich und Y/N mit einer Waffe nicht trennen. Jetzt schließt du schön dein Auto auf und lässt Y/N gehen." raunt Chan und drückt die Waffe noch härter gegen sein Kopf. Taehyung nickt nur und schließt sein Auto wieder auf worauf ich zu Chan renne und Taehyung einen verpasse.
,.Alter ihr Fischköpfe ich dachte wirklich das ihr mich da jetzt lässt und einfach so geht." sage ich während wir zu Abend essen. Seit 1 Stunde sind wir wieder Zuhause. ,,Es hat uns so wehgetan,da wir deine Blicke gesehen haben,aber das war Teil des Plans." sagt Minho. ,,Wie habt ihr bitte in den paar Sekunden so ein Plan gemacht?" ,,Tja als Chan schon auf die Waffe und dann zu uns geschaut hat wussten wir schon was er vor hat." sagt Hyunjin und fängt an zu lachen. ,,So Leute,da wir ja schon übermorgen wieder zurück fliegen würde ich sagen das wir morgen einfach in der Villa bleiben und uns bisschen ausruhen von dem was heute passiert ist." sagt Chan und beißt in seine Pizza.
,,GIRL KOMM DOCH." schreit mich Hyunjin an ,,GIRL LASS MICH MAL MEIN BIKINI ANZIEHEN" schreie ich von meinem Zimmer zurück. ,,Du willst so runter zu den Jungs?!" sagt Chan und analysiert mich von unten bis bach oben. Okey ich muss zugeben mein Bikini ist schon freizügig aber es sieht schön aus also von daher. ,,Findest du es nicht schön?" frage ich Chan und schaue ihn unsicher an. Er kommt auf mich zu und umarmt mich von hinten. ,,Es sieht schön aus Baby hauptsache du fühlst dich wohl aber unten werde ich nicht ruhig bleiben können." sagt er und fängt an mein Hals zu küssen. Ich schließe meine Augen und genieße es während er mich näher zu sich zieht. Er legt seine Arme um meine Taille und haltet mich so fest als würde er nicht wollen das ich gehe. ,,Uns wird niemand trennen Baby ich liebe dich über alles." raunt er mir in mein Ohr und fängt an mein komplettes Gesicht abzuküsssen. Ich drehe mich um und umarme ihn. ,,Ich habe dich auch lieb Baby." Chan legt sein Kopf in mein Nacken. Wir bleiben lange so stehen und genießen unsere Nähe. ,,Hört auf euch zu umarmen und kommt raus um das Wetter zu genießen." sagt I.N und geht wieder raus. Wir fangen an zu lachen ,,auf Baby geh du schon mal raus ich lege mich bisschen hin. Ich habe bisschen Kopfschmerzen und ich muss morgen fit sein für die Fahrt. Sowie es aussieht muss ich die 9 Stunden durchfahren,da ihr morgen bestimmt keine Kraft haben werdet." ich lächel ihn an und gehe zu den Jungs ins Pool.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....