Y/N:,,Na endlich konnte I.N nach 4 Wochen mal was richtiges sagen wie mich das freut"
Jeder lachte mal wieder.
I.N:,,Könnt ihr mal meine Frage beantworten?".
Han:,,Naja wir sind halt schon lange befreundet das ist normal bei uns"
Chan:,,Ich dachte ihr wärt mit Minho nicht so gut"
Dabi:,,Naja eigentlich sind wir schon seit der 4 Klasse befreundet aber manchmal hatten wir halt so ein Ausrutscher gehabt, aber wir haben uns nie losgelassen."
Felix:,,Also bei uns wäre es nicht so,bei einem Ausrutscher würden wir uns alle loslassen naja vielleicht würde Chan versuchen uns wieder zusammen zubringen aber ich bezweifle stark das wir dann wieder zu acht so gut wie jetzt sein würden."
Han:,,Omg fuck!! Die Pause ist schon seit 5 Minuten vorbei."
*jeder* ,,WAS!?!"
Chan:,,Leute rennt wir sehen uns später".
Nachdem Chan sein Satzt beendete ist jeder losgerannt.Nachdem Chan,Han,Hyunjin und ich an unserem Klassenzimmer waren stoppte mich Hyunjin und meinte ,,Leute wir haben jetzt den strengen Lehrer er wird uns anscheißen.
Y/N:,,Warte mal von welchem Lehrer redet ihr?."
Han:,,Mit dem du dich so gut verstehst."
Hyunjin:,,Ok wir machen so Y/N geht als erstes rein und entschuldigt sich."
Y/N:,,Hey warte mal! wieso ich ?"
Chan:,,Weil wir mega ärger kriegen würden."
Y/N:,,Okay dann klopfe ich und ihr kommt mir hinterher."
Als ich an der Tür klopfte und ein böses ,,herein" hörte machte ich ängstlich die Tür auf und ging rein.Ich habe ja vergessen zu sagen das unser ,,strengender" Lehrer Herr Willems heißt als wir ihn als Klassenlehrer in der Fünften klasse bekommen haben war er schon jung und ja er kennt auch schon Han aber er mochte Han irgendwie nie obwohl Herr Willems ein sehr cooler lehrer ist.
Herr Willems: ,,Aha hier kommen unsere fehlenden Jungs...ah und Y/N. Y/N! omg ich habe gehört was passiert ist. Ça va?(Wie geht es dir)"
Erst erschreckte ich er mein Name rief aber dann antwortete ich ihm,, Oh ehm Ça va bien et toi?(Oh ehm mir geht es gut und Ihnen?)"
Herr Willems: ,,Ça va merci (Mir geht es gut danke). Also sagt mal wieso so spät."
Y/N:,,Naja wir waren in einem tiefen Gespräch und haben leider nicht auf die Uhr geschaut.Es tut uns leid."
Herr Willems:,,Ja okay aber bitte das nächste mal auf die Uhr schauen.ä
Wir alle nickten und setzten uns hin.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....