Erster Schultag 4:

73 6 2
                                    

Jeder hast seine Sachen gepackt und manche sind schon aus dem Klassenzimmer raus. Ich beeilte mich so stark das ich garnicht bemerkt habe das meine Schnürsenkel sich aufgelöst haben und viel auf Chan.
Y/N's  Sicht :
Seine Augen waren so schön ich konnte mich nicht von seinen Augen weg kriegen.Seine Hände waren auf meiner Taile und sein Kopf bisschen hinten damit wir uns nicht küssen. Mein Herz rasste wie noch was. Nachdem er sagte:,,Sei vorsichtig sonst verletzt du dich noch „wurde ich rot bis Hyunjin uns störte und meinte das er schon mal geht . Wir lösten uns und ich habe mich auf mein Stuhl gesetzt um meine Schnürsenkel wieder zu binden.Chan stand neben mir und wartete bis ich fertig war ich habe angefangen im ganzen Körper zu zittern weil ich nervös war. Ich stand auf schob mein Stuhl ans Tisch und sagte nur ,,Wollen wir jetzt gehen"
Und Chan nur ,,Ja klar" was wir nur nicht merkten das der Hausmeister kam und die Tür schon abgeschlossen hat es ist aber doch schon zu früh oder nicht?. Chan hat versucht die Tür aufzumachen was natürlich nicht klappte und wir es erst dann kapiert haben das wir eingeschlossen wurden. Ich rufte  Dabi an und was ich nur hörte war ,,EY BITCH WANN KOMMT IHR MAN WIR WARTEN SCHON NE HALBE STUNDE AUF EUCH. NIMM DIESEN CHAN UND BEWEG DEIN ARSCH JETZT"
Natürlich hörte Chan alles und musste leise lachen was mich auch zum Lachen gebracht hat. Ich erzählte ihr das wir eingeschlossen wurden und nicht mehr raus kamen. Sie meinte das sie den Hausmeister rufen würde um uns rauszuholen. Wir warteten volle 5 Minuten bis wir endlich raus kamen. In der Zeit war es volle Stille ich saß auf dem Boden und Chan lief hin und her. Bis wir sahen das die Tür auf ging und wir raus konnten.
Y/N's  Sicht ende

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt