Kapitel 30

37 5 0
                                    

Changbin:,,Ok also das waren ja mal Stimmungsschwankungen ey gerade eben habt ihr euch geküsst und jetzt macht ihr so als wäre nix.
Ich sah wie Han Changbin etwas zu flüsterte.
Ich schaute Changbin mit einem Bösen Blick an der es merkte und sich direkt entschuldigte und sich hinsetzte.Die anderen lachten nur und setzten sich auch hin. Ich saß zwischen Dabi und Chan und Chan saß zwischen mir und Minho. Die anderen redeten durcheinander und ich wusste nicht  wem ich zuhören soll. Chan hat Han und Minho zugehört, weil Han wieder irgendein Witz erzählte. Nach einer Zeit spürte ich eine Hand auf meinem Bein war  und sah....Chan's hand. Er hat wirklich seine linke Hand auf mein Rechten Bein getan und  ging langsam hoch und runter.Ich merkte wie rot ich werde und er musste natürlich pervers grinsen.  Weil wir nah am Tisch saßen konnte es niemand sehen.Chan hat mich angeschaut und sah das mir das gefiel und grinste nur noch mehr.Ich sah Changbin der gegenüber von mir saß und alles mitkriegte und mit den Augenbrauen wackelte natürlich hat er auch gemerkt das Chan's hand auf meinem Bein ist und immer wieder hoch und runter ging und mir es natürlich gefällt.Ich und Changbin hatten einen kurzen Augenkontakt bis ich ein Sei- ruhig blick in meinem Gesicht hatte er hörte damit auf und fing an mit Hyunjin zu reden. Ich schaute nochmal mein Bein an und sah das sich Chan's hand immernoch bewegte. Ich legte meine rechte Hand auf seine Hand. Ich verschränkte meine Finger so unter seine Hand bis ich schließlich seine Hand hielt. Chan sah mich geschockt an ich hingegen ihn anlächelte. Er lächelte zurück und gab wieder seine Aufmerksamkeit auf Han und Minho. Dabi stubste mich an und hatte so ein Was-macht-ihr Blick ich hingegen habe ihr ein Zeichen gegeben das ich es ihr erzählen würde. Nachdem wir noch paar Zeichen ausgetauscht haben und so entschieden das wir uns nach der Schule uns draußen treffen würden und alleine reden würden.Han der alles verstehte stubste mit seinem Fuß mein Fuß an und gab mir ein Augenzeichen wie Ich-möchte- es-auch-wissen.Ich und Dabi schauten uns an und tauschten Blicke aus und dann schauten wir wieder zu Han und nickten verständlich.WAS natürlich auch MINHO bemerkte und uns allein dreien einen Nix-ohne-mich Blick hatte.
Seungmin:,,Was tauscht ihr euch immer blicke aus haben wir etwas?"
Wir alle vier lachten und ich antwortete nur ,,Nein nein alles gut wir mussten nur kurz was klären".
I/N:,,Warte mal wie klärt ihr des ohne zu reden?".

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt