Kapitel 82

16 1 1
                                    

,,Also leute habt ihr alles?" fragt Chan und zählt ob jeder da ist. ,,Ouh guck mal wer da ist" sagt Taehyung und klatscht seine Hände worauf wir uns umdrehen. ,,Oh Heyy chan wie geht es dir?" sagt Lisa mit einer viel zu hohen stimme und legt eine Hand auf seine Schulter. ,,Hey Y/N du siehst heute gut aus" sagt Taehyung und kommt auf mich zu um mich zu umarmen. Ohne auf die anderen zu achten umarmt er mich. Ich erwidere seine umarmung nicht,sondern lächel nur. ,,Mir und meiner Freundin geht es gut. Hopp leute lasst schon uns schonmal ein Platz suchen."sagt Chan und schubst Taehyung bisschen weg damit er ein Arm um mich legen kann. Dabei gibt er Taehyung ein Blick als würde er ihn gleich töten wollen. Jeder geht von Taehyung und Lisa langsam vorbei um beiden einen Bitch blick zu verpassen. Ganz zum Schluss sind Han und Hyunjin von den beiden vorbeigelaufen und das einzige was ich gehört habe ist das Hyunjin Lisa nach äfft ,,HeYy ChAn WiE gEhT eS dIr" und Han Taehyung nach äfft ,,HeY y/N dU siEhSt AbEr GuT aUs".
,,Alter was war das denn gerade" sagt Minho leicht aggressiv. ,,Ich sags jetzt schon die beiden werden versuchen euch zu trennen" sagt Changbin. Die Jungs drehen sich noch mal um und geben beiden ein Todesblick. ,, Ich habe es dir doch gesagt Y/N beide haben irgendetwas vor" sagt Chan aggressiv. ,,Y/N wo sitzt ihr?" fragt lisa und macht so als wäre nix passiert. ,,Da wo ihr nicht sitzt" antwortet Minho und schiebt mich und Chan damit wir weiter laufen. ,,Chan ich fühle mich bisschen unwohl" sage ich zu Chan. ,,Hey ich bin da bei dir. Dir wird nix passieren." sagt er und haltet meine Hand. ,,Ey Y/N gib mir mal Taehyungs nummer" sagt Han ,,Warum? Für was?" frage ich ihm. ,,Ah nur so wenn er wieder was wissen will kann ich ihm ja antworten. Wird bestimmt Spaß machen." lächelt er unschuldig zu Hyunjin. Beide fangen an zu lachen und sich zu umarmen. Aufeinmal fangen alle frech zu grinsen. ,,Na gut ich gebe die Nummer euch allen" sage ich worauf alle anfangen zuschreien und fröhlich herum zu hüpfen. ,,Aber nicht übertreiben verstanden?!?" sage ich mit strengem Ton. ,,Jaja schon gut er wird es bereuen das er euch das angetan hat." sagt Minho und grinst noch frecher. ,,Okay ich habe mich doch unentschieden die Nummer kriegt niemand." sage ich. ,,OHHH KOMM SCHON BITTEEE" sagen alle gleichzeitig. ,,Y/N gib lieber die Nummer Chan,weil bei den anderen weiß man nie was die schreiben und blockier ihn danach das Rest klärt schon Chan." sagt Dabi. ,,EXCUSE MEEEEEE" schreit Hyunjin ,,Also er ist schon ein süßer Typ den würde ich mir klären" sagt Han worauf er ein Side eye von Minho bekommt. ,,War nur Spaß" sagt Han darauf.

Nach 10 minuten diskutieren haben wir endlich ein Platz gefunden. ,,Jeonginnn kannst du mein Rücken eincremen?" fragt Hyunjin,der definitiv viel zu viel Sonnencreme auf seinem Gesicht hat. ,,Y/N wohin?" fragt mich Seungmin ,,Aufs klo" antworte ich ihm. ,, Ich komme mit." sagt er und steht auf. ,,Für was willst du mit pissen oder was?" sagt Hyunjin. ,,Nein ich gehe mit ihr mit fals dieser Taehyung wieder kommt und sie anmachen will." sagt Seungmin. ,,Sehr nett von dir aber ich kann das auch alleine." sage ich und lächel. ,,Ich komme mit." sagt Chan und steht auf. ,,Ich auch." ,,Ich auch" ,,NICHT OHNE MICHHH". ,,Was wird das jetzt?? Gehen wir alle pissen?" sagt Felix. ,,Also ich gehe mit Y/N mit wegen Taehyung." sagt Chan und Seungmin. ,,Ja und wir um Chan und Seungmin zu unterstützen" sagen Hyunjin,Han, Changbin und Minho gleichzeitig. Keine Ahnung wie die es immer schaffen alles gleichzeitig zu sagen. ,,Okey ich und Felix bleiben hier um auf die Sachen aufzupassen." sagt Dabi und lächelt in die Kamera,da Felix gerade dabei ist ein Selfie zumachen.

Während die Jungs wie Bodyguards vor der Mädchentoilette stehen, verbessere ivh gemütlich mein Zopf. ,,WAS DENKST DU WER DU BIST." höre ich Changbin schreien und renne aus der Toilette raus, um zu gucken was los ist.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt