Ich wusste das er es nicht verstanden hatte und erklärte es ihm nochmal ich merkte garnicht das ich nah an ihm saß und schaute ihm tief in die Augen und fragte ihn ob er es jetzt hinbekommen würde. Er antwortete mir paar Sekunden nicht bis Hyunjin ihn von vorne mit sein Bein auf sein Bein leicht schlägte und meinte das ich was gefragt habe er stotterte und meinte nur ,,Ähh....ja...ehmm"
..Danke...also wenn ich was nicht verstehe....ja ehm frage ich dich dann einfach nochmal...."Ich nickte,drehte wieder zu meinen Aufgaben
Y/N's Sicht endeChan's Sicht:
Sie sah so schön aus und ich konnte wieder nicht auf hören Sie anzustarren und ich kriegte leicht was von der Erklärung mit. Ich war so konzentriert ihr Gesicht detailliert anzusehen bis wir auf ein mal Blickkontakt hatten ich schaute ihr tief in die Augen bis mich hyunjin mit seinem Bein auf mein Bein schlagte und mir gesagt hat das Y/N mich was gefragt hätte ich antwortete ihr irgendwas und machte so als hätte ich es verstanden.
Chan's Sicht endeWir hatten zwei Stunden Mathe,zwei Stunden Deutsch und zwei Stunden unser Wahlfach was bei mir Französisch ist also ein langer Tag. Die zwei Stunden Mathe gingen sehr schnell rum und wir hatten Pause. Wir haben das Klassenzimmer verlassen und suchten die anderen. Bis eine Stimme von hinten uns gerufen hatte. Wir drehten uns alle vier gleichzeitig um und sahen Minho der auf uns kam und meinte das die anderen schon unten in der Mensa sei. Wir folgten Minho. Hyunjin, Han und Minho vorne ich und Chan hinten. Zwischen mir und Chan gab es eine peinliche Stille bis jemanden gegen mich stoß, ich stolperte und bin fast auf dem Boden gefallen hätte mich Chan nicht gehalten die Person die sich mit mir stoß entschuldigte sich nicht sondern lief einfach weiter. Chan's linke Hand war so auf meiner Taille und die rechte auf meinem Rücken so das er mich zu sich zog wir schauten uns beide lange an. Bis Minho von vorne sagte,, Alles gut mit euch"? Wir lösten uns und ich stotterte und meinte nur ,,Ehh...Jaaa...a- also d-dank Chan" und wurde richtig rot.
Chan's Sicht:
Wir liefen Minho hinter her sodass Ich und Y/N hinten waren und Hyunjin,Han und Minho vorne gelaufen sind. Zwischen uns war eine peinliche Stille ich wusste nicht was ich ihr sagen soll bis jemand gegen sie stoß und sie fast runter gefallen ist. Ich habe irgendwie automatisch reagiert und hielt sie fest. Ihren Augen waren so schön und ich wollte einfach nicht aufhören ihr in die Augen zu schauen. Mein Bauch fühlte sich komisch an und ich habe sie automatisch mehr zu mir gezogen, um ihr bisschen näher zu kommen bis Minho diesen Moment zerstörte ich war nicht sauer auf ihn weil ich wusste das er es nicht böse gemeint hatte.
Chan's Sicht ende
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....