Kapitel 24

34 5 0
                                    

Nachdem ich das Zimmer von der Sekretärin betrat kam Chan auch direkt und machte die Tür zu.
Sekretärin:,,Oh hallo süße Maus wie geht es dir."
Y/N:*Flüstert zu Chan*,,bin ich die süße Maus?."
:*muss sein lachen verkneifen*naja weil du das einzige Mädchen  hier bist ja".flüstert auch
Y/N:,,Oh. Ehm also mir geht es gut danke."
Sekretärin:,,Das freut mich.Ich gebe euch mal die Arbeit und dann muss du noch zum Direktor."
Y/N:,,Ich? Aber wieso?"
Sekretärin:,,Naja das wirst du dann sehen."
Wir bedankten uns und haben das Zimmer verlassen. Ich sah mit großen und ängstlichen Augen zu Chan der es merkte das ich Angst habe. Er nahm mein Gesicht in seine Hände. Er hob mein Gesicht so hoch das wir einen direkten Augenkontakt hatten.
Chan:,,Hab keine Angst es wird schon nix passieren."
Y/N:,,Aber was wenn er es mit dem Stuhl und deiner Wange weiß."
Chan:,,Nein das weiß er nicht glaub mir."
Y/N:,,Chan ich möchte die Schule nicht verlassen.Ich will dich und die anderen nicht verlassen."
Zum erstenmal bekam ich Tränen in den Augen vor einem Jungen. Eigentlich habe ich schonmal vor Minho und Han geweint aber die zählen wir jetzt mal nicht mit.
Chan:,,Das wirst du nicht und jetzt geh rein ich werde hier auf dich warten."
Ich nickte nur und bin zum Zimmer vom Direktor gelaufen. Ich sah Chan nochmal an der mich mit einem freundlichen und dabei mit einem Süßen blicken anschaute und nickte. Ich drehte meine Kopf nochmal zur Tür und holte tief Luft und klopfte an der Tür. Ich hörte ein ,,Herein" aber diesesmal eine männliche Stimme ich hatte noch meine Französischarbeit in der Hand.
Direktor:,,Ah hallo Y/N wie geht es dir?'.
Y/N:,,Mir geht es gut danke und Ihnen?."
Direktor:,,Mir auch danke setzt dich doch."
Ich nickte nur und machte die Tür zu und setzte mich auf das Stuhl vor seinem Schreibtisch so das wir gegenüber saßen.Er fing an zu reden.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt