Kapitel 38

32 5 0
                                    

Y/N's Sicht:
Chan küsste mich weiter bis wir uns lösten weil wir es nicht vertiefen wollten weil jede Sekunde jemand reinkommen kann. Wie wir es gedacht haben nachdem sich Chan von mir löste und dann letztendlich neben mir lag ging die Tür auf und ein Han kam zu uns und legte sich auf mich,,Guten morgen kleine" ich antwortete nur mit einem,, Ahhh Han du bist soo schwer geh runter!!!". Nach paar sekunden kam schon Minho und legte sich auf Han ,,Guten morgen Prinzessin" sagte er mir und ich antwortete nur mit ,,Yahhh!!! GEHT RUNTER" und fing an so zu schreien und zu lachen weil mich Han kitzelte.Ich sah wie die Tür aufging und ein pervers grinsender Hyunjin und eine besorgte Dabi kam rein. Hyunjin sah mich dreckig an und ich schrie ,,Hyunjin Wehe!!!!.Wag es- Ahhhh HYUNJIN GEH RUNTER!!"
Nachdem ich zum zweitenmal schrie kamen die anderen besorgt zu meinem Zimmer und schon fingen sie an zu lachen.
Chan:,,Geht von ihr runter!!.
Hyunjin:,,Als du auf ihr lagst war es aber garnicht schlimm oder? Jetzt liegen wir auf ihr".
Chan und ich gleichzeitig: ,,HYUNJIN SEI RUHIG!!".
Schon fing ich an Han zu kitzeln und in Sekunden lag jeder auf dem Boden. Weil Han sehr kitzelig ist und die Minho und Hyunjin wegen ihm runter gefallen sind. Man konnte leicht meine Unterwäsche sehen und ja ich musste ausgerechnet heute eine rote Tanga an haben. Chan der es als erstes bemerkte nahm die Decke vom Boden und legte sie auf mich.Was Er vergaß war das er nur ein Boxershirt anhatte. Felix sah Dabi wie auf Chan's Glied ansah.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt