Kapitel 4

71 5 2
                                    

Wir stiegen alle aus dem Auto raus und sind  zu den Jungs gelaufen  die schon auf uns warteten. Wir begrüßten uns alle schließlich und gingen in die Schule.

Chan's Sicht:
Wie immer kam Y/N mit Dabi aber dieses mal war Han auch dabei. Ich wusste nicht ob ich sie begrüßen soll , es wäre ihr bestimmt unangenehm wegen gestern oder ist das zu übertrieben? Ich  lächelte ich sie nett aber auch unsicher an und begrüßte die anderen. Bis wir schließlich in die Schule gelaufen sind. Ich weiß nicht wie es sein wird wenn wir im Klassenzimmer zusammen sitzen werden.

Y/N 's Sicht:
Wir kamen vor den Klassenzimmern an und trennten uns und verabschiedeten uns schließlich. Wir waren früh dran und waren die einzigen im Raum. Wie normal setzte ich mich neben Chan und Hyunjin und Han vor uns . Ich sah wie Chan versuchte unser Blick Kontakt zu vermeiden. Hyunjin drehte sich um und sagte:,,Komm schon Chan so schlimm war es jetzt auch nicht gestern das du euer Blickkontakt vermeiden musst". Chan sah Hyunjin nur böse an hyunjin drehte sich aber direkt um. Ich ignorierte ihn und nahm meine Schulsachen für die erste Stunde heraus. In der ersten Stunde hatten wir Mathe und unser Lehrer kam herein und hat direkt mit dem Unterricht angefangen. Bis jetzt haben Chan und ich noch kein einziges Wort miteinander geredet.

Chan's Sicht:
Unsere erste Stunde hat schon begonnen und wir haben kein einziges Wort miteinander geredet. Was dumm war das ich bei einer Aufgabe nicht weiter kam und weil ich wusste das Hyunjin es auch nicht weiß und Han es mir eh kompliziert erklären würde musste ich Y/N fragen. Ich stubste sie an sie gab nur ein ,,Hm" von sich und schaute mich an, ich zeigte ihr die Nummer. Sie kam näher und hat angefangen die Aufgabe nochmal durchzulesen nahm sich ein Stift in die Hand und kam mir näher und erklärte mir die Aufgabe. Sie sah konzentriert so hübsch aus und ihren Augen .Ich konnte mich nicht Konzentrieren und schaute sie nur an. Mein Herz raste wie noch was und ich hatte so einen komischen Gefühl in mein Bauch. Nach einer langen Zeit fragte sie mich ob ich es verstanden hätte. Ich kam aus meinen Gedanken raus und fragte sie ob sie es mir nochmal erklären kann. Sie seufzte leise und erklärte es mir nochmal. Ich versuchte mich zu konzentrieren und hörte ihr zu.

Y/N's Sicht:
Wie immer machte ich meine Aufgaben Schritt für Schritt ich hatte Glück weil wir dieses Thema schon hatten. Ich war sehr konzentriert bis mich Chan anstubste und mich störte ich gab nur ein ,,Hm" aus mir raus und sah ihn fragend an. Er zeigte mir eine  Aufgabe und sah mich fragend an, ich wusste direkt das er bei einer Aufgabe nicht weiter kommt. Ich hatte diese Aufgabe schon gemacht deswegen konnte ich es ihm auch leicht erklären. Ich merkte das er mit seinen Gedanken wo anders war und fragte ihn ob er es verstanden hatte um ihn aus den Gedanken rauszubekommen.
———————————————————————————
Heyy🥀
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.....

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt