Ich wurde aufgeweckt und das von meinen liebevollen drei Freunden.
Mittwoch um 6:30Uhr:
Ich lag schön in meinem Bett bis die Tür aufging.Dabi kam zu mir zum Bett kam aber nicht normal sie nahm Anlauf und ist auch mich gesprungen,Han fing an zu schreien ,,GUTEN MORGEN" und Minho klatschte. Ich hatte ein Auge auf und murmelte :,,Ist heute an besonderer Tag oder wieso wurde ich aufeinmal so wichig".
Minho:,,Laber doch kein Scheiß man und jetzt zieh dich an iss was bevor du wieder Ohnmächtig wirst und dann müssen wir zur Schule".Han und Dabi lachten und Dabi ist aufgestanden und alle drei sind wieder raus damit ich mich umziehen konnte.
Ich ging die Treppen runter und sah die anderen drei.Dabi gab mir Brot mit Käse zum Frühstück und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Was ich aber nicht bemerkt hatte war das wir Möbel zuhause hatten.Die Möbel waren schwarz aber nicht so ein schlimmes schwarz sondern ein schönes schwarz.Ich habe meine Schuhe angezogen wollte raus aber dann habe ich gestoppt und bin noch mal zurück gelaufen die anderen sahen mich mit einem Fragendenblick an. Ich habe die Küche angeschaut und konnte nur ein ,,Wow" von mir geben,ich wusste nicht wieso oder warum ich diese Schwarze Farbe liebte aber die Farbe sah sehr schön aus. Ich schaute die anderen nur an und habe eine Gruppenumarmung gemacht weil ich stolz war das sie es ohne mich geschafft haben.
Minho:,,Was soll das man ich will dein Parfüm nicht riechen und BOAAAA wie viel hast du bitte gesprüht?."
Dabi:,,I..ich....bekom..me...kein...e..L...u....f...t.. mehr"
Y/N:,,Upss sorry"
Han:,,Also ich fand dein Parfüm Geruch sehr schön und habe auch Luft bekommen also kannst du mich weiter umarmen. Aber erst wieso hast du uns umarmt?."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fiksi Penggemar~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....