Kapitel 81

20 3 0
                                    

,,LEUTE WIR KOMMEN ZUSPÄT" schreit Chan während wir beide die Taschen in den Koffetraum tuhen. ,,ICH SITZE VORNNEEEEE" schreit I.N und rennt zum Auto gefolgt von Han ,,NEIN ICHHHHH". Während beide sich um den Sitzplatz streiten macht Felix von Hyunjin Fotos,die Hyunjin auch direkt postet. ,,I'll be your man" fängt Seungmin an zu singen und setzt sich seelenruhig ins Auto.
,,HEYY ES REICHT SETZT EUCH ENDLICH INS AUTO" schreit Chan. Ich konnte meine lache nicht halten und fing an zulachen,da wirklich jeder kurz unter Schock war und sich ins Auto gesetzt haben. ,,BOAHH CHANGBIN MACH DICH MAL NICHT SO BREIT" schreit Minho,tja da jeder unter Schock war und sich direkt ins Auto gesetzt hat, sitzt Changbin in der Mitte von Minho und Hyunjin und die Restlichen natürlich hinten den 3.

,,Warum bist du die ganze Zeit am Handy ist etwas passiert?" fragt mich Chan während er konzentriert auf dich Straße guckt. Da die anderen schlafen oder laut Musik hören,können wir endlich in Ruhe gescheit reden. ,, Nein ist nur Taehyung." antworte ich ihm,weswegen er das Lenkrad fester haltet. Man merkt das er langsam eifersüchtig und wütend wird. ,,Warum schreibt er dir? Ist etwas passiert?" fragt er und versucht so ruhig zu klingen wie es nur geht. ,,Nö eigentlich nicht,da ich Lisas Nummer nicht habe hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich ihm helfen kann. Weißt du die gehen auf das gleiche Schiff wie wir und braucht halt hilfe um dort hinzukommen." antworte ich ihm. ,,Mhm interessant" ,,Was bist du etwa sauer auf mich? Wenn du willst kann ich dir seine Nummer geben,damit du mit ihm schreiben kannst." ,,Nein nein alles gut ich vertraue dir,aber ihm nicht." ,,Channie ich liebe dich uns kann niemand trennen,weißt du oder?" ,,Ja natürlich. Ich liebe dich auch" er nahm meine Hand und gab mir ein Kuss. ,,EWW ich glaube ich kotze gleich" sagt Hyunjin,der direkt hinter mir sitzt. ,,Sei ruhig wenigstens habe ich es geschafft und habe eine Freundin" meint Chan. ,, OHHHH DARF ER SOOO" schreit Han von ganz hinten. ,, Pffff ich brauche keine Freundin ich habe mich selbst und das reicht mir." sagt hyunjin selbstverliebt. ,,Ey Leute mich hat so eine Elisa auf Insta angeschrieben. Hab sie ignoriert wer hat bock ihr zu antworten?" meint Jeongin. ,,ICH ICHHH WILLL" schreit Hyunjin rum und streckt sein Arm hoch. Jeongin gibt ihm das Handy und Hyunjin fängt an zu lesen ,,Bist du die Schultreppe? oder warum bekomme ich wegen dir keine Luft mehr" Für paar Sekunden wär Ruhe bis jeder anfing zu lachen und zu klatschen. ,, Oh gott nicht mal Han würde sowas schreiben" sagt Hyunjin und fängt wieder an zulachen. ,, Ja weil er etwas schreiben würde wie bist du present? weil wir passen perfect" sagt Felix und alle fangen wieder an zulachen. Changbin fängt einfach an zu schreien und noch mehr zu lachen. Dadurch wurde es im Auto noch lauter und noch schlimmer da jeder wegen Hans und Changbins lache lachen musste.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt