Der Arzt:,,Hallo Dabi wie geht es dir?"
Dabi:,,Mir geht es gut aber was ist passiert?"
Der Arzt:,,Du bist von der Treppe runtergefallen und hast dein Kopf irgendwo angeschlagen."
Y/N:,,Darf Dabi jetzt entlassen werden?"
Der Arzt:,,Ich muss noch paar Tests machen kommt drauf an wie die Testergebnisse sind."Wir wurden alle vom Zimmer rausgeschickt damit der Arzt die Tests richtig machen kann. Nach einer Stunde kam der Arzt wieder raus und wir durften wieder zu Dabi,weil wir nicht alle aufeinmal gehen wollten entschieden wir uns darauf das ich als erstes ins Zimmer gehe.
Ich klopfte an der Tür und hörte ein ,,herein".
Ich ging ins Zimmer und konnte direkt in ihr Gesicht sehen.
Y/N:,,Hey wie geht es dir"
Dabi:,,Hm naja gut"
Y/N:,,Hey warte mal was ist los und was ist passiert das du die Treppen runtergefallen bist?"
Dabi:,,Nix es juckt jetzt echt niemanden mehr und was ist eigentlich zwischen dir und Felix?"
Y/N:,,Halt warte mal was meinst du?"
Dabi:,,Naja ich habe gesehen das ihr euch umarmt und wie dich Felix liebevoll anschaut."
Y/N:,,Ok ehmm wow du hast es komplett falsch verstanden. Felix hatte ein Problem und um ihn zu trösten habe ich ihn umarmt und er sah nicht liebevoll aus sondern traurig.Und zwischen mir und Felix ist nix und wird es auch nicht geben das weißt du."
Dabi:,,Jaja schon gut. Hast du meine Eltern gerufen?"
Y/N:,,Nein habe ich nicht du magst es doch nicht aberrr"
Dabi:,,ABER?!""
Y/N:,,Naja heh deine Mutter hat mich angerufen weil sie dich nicht erreichen konnte"
Dabi:,,Halt stopp mal meine Mutter ruft dich doch nie an eigentlich ist es doch immer deine Mutter die mich immer anruft wenn sie dich nicht erreicht."
Y/N:,,Ja stimmt aber jetzt weil wir mit zwei Jungs wohnen und deine Eltern dich schon lange net mehr gesehen haben und die dich angerufen haben mehrmals und du nicht dran bist haben die sich halt Sorgen gemacht und mich angerufen."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....