Peters Sicht
Hektisch quetschte ich mich durch die Menge an Schülern. Wie jeden Tag war wieder ein reines Chaos wiederzufinden. Sie alle musste sich inmitten des Flures unterhalten. Selbst als ich meinen Spint öffnen wollte, hatte ich ein wenig bedenken jemanden am Kopf zu treffen. Erste Stunde war normalerweise Mathe, aber durch den Beginn eines neuen Schuljahres, gab es andere Einteilungen.
Nur war meine Schule generell eher langsamer was der Art anging.,, Peter, Peter!", hörte ich die allzu bekannte Stimme durch den lauten Flur rufen. Ich schaute auf und blickte in die laute Menge. Ein Junge mit dunkelbraunen Haaren bahnte sich den Weg zu mir frei.,, Hallo Ned", begrüßte ich ihn und schloss meinen Spint ab.
,,Ich vermisse die Sommerferien jetzt schon", lachte Ned und gab mir einen kleinen Handschlag.,, Ich bin eigentlich ganz gut damit", meinte ich lächelnd und schlenderte in Richtung Klasse mit meinem besten Freund.,, Du bist nicht ernsthaft immer noch nicht über sie hinweg?" Schnell unterbrach ich ihn.,, Es ist schwer, wenn man MJ jedes Mal mit dem gleichen Typen sieht."
Daraufhin verdrehte mein Begleiter nur die Augen und klatschte seine verschwitze Hand auf meine Schulter. Der Sommer war dieses Jahr wieder besonders heiß gewesen.,, Du findest auch noch die Richtige." Seine Worte ließen mich etwas Schmunzeln. Wenn das bei meinem Ruf in der Schule so einfach wäre.,, Es ist besser so, dann kann ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren", stimmte ich ein und bog in einen Klassenraum ein.
Schließlich war das Leben von Spiderman um einiges anstrengender, wenn man dazu noch sein eigenes Leben leben muss. Da war eine Beziehung mit seiner Nachbarin nur ein Stein im Weg. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf den Lehrer, welcher den ersten Unterricht seit 6 Wochen beginnen sollte. Dieser kam auch schon nach dem Klingeln und ordnete zügig seine Sachen.
,, Guten Morgen Schüler. Ich hoffe ihr habt eure Ferien genossen. Zu Beginn fangen wir mit der Organisation an", begrüßte er uns gleich wie immer und ließ ein paar Papiere austeilen. Schien als hätte sich unsere Schule mal etwas früher einen neuen Stundenplan ausgedacht. Ich nahm das Blatt still entgegen und packte es beiläufig in eine Mappe. Mein Lehrer fuhr fort.,, Außerdem bekommt ihr dieses Jahr eine neue Mitschülerin, die auch eigentlich schon da sein sollte..."
Dabei schaute er leicht verwundert auf seine Uhr und zuckte schließlich mit den Schultern.,, Vielleicht findet sie den Raum nicht, wie dem auch sei. Wir beginnen unsere erste Stunde mit einem neuen Thema..." Das war bereits der Moment wo mein Kopf zu brummen begann. Generell war es kein Problem für mich ein neues Thema anzufangen, aber die letzte Nacht war durch eine Rangelei vor einer Disco zu kurz gekommen.
Ich seufzte leise und schaute auf die Uhr. Nicht mal 20 Minuten waren vergangen und ich spürte wie meine Augenglieder bereits schwer wurden. Ob ich die ersten Stunden überhaupt ohne Koffein durchhielt? Nicht weiter drüber nachzudenken, meldete ich mich.,, Peter?" Mein Mathelehrer schaute mich fragend an.
,, Darf ich kurz auf die Toilette?", bat ich und war bereits auf dem Weg aufzustehen.,, Sicher", nickte er.,, Aber beeile dich, diese Stunde ist für das Thema sehr wichtig." Ich nickte nur und verschwand aus dem Raum. Anstatt zur Toilette zu gehen, schlenderte ich gemütlich zur Cafeteria. Ein Kaffee könnte mir vielleicht helfen.
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...