Peters Sicht
Müde schliff ich durch die Gänge mit bereits meinem Kaffee in der Hand.,, Schon wieder kein Schlaf?", begrüßte mich Ned am gleichen Ort wie gestern. Ich nickte nur stumm und lachte etwas.,, Vielleicht hätte ich auf meine Tante hören müssen." Fragend schaute Ned mich an. Amüsiert erklärte ich.,, Sie hatte mir gestern erlaubt auf Paroli zu gehen und die Konsequenzen dafür einzugehen."
Nun lachte auch Ned.,, Du bereust es?" Daraufhin folgte nur ein müdes Seufzen.,, Es ist nichts passiert, rein gar nichts!" Auch hier wieder bekam ich ein mitfühlendes Schulterklopfen meines besten Freundes. Ich mochte seine Art zu zeigen das er für einen da war. Er musste es nicht mit Worten zeigen, er schaffte es mit seiner einfachen Anwesenheit.
,, Sport, oder?", fragte ich schließlich, um das Thema zu wechseln. Mein Partner nickte eher unmotiviert. Ich konnte ihn gut nachvollziehen. Sport war wirklich kein tolles Fach, zumindest mit den Menschen, die es mit dir taten.,, Flash ist krank, oder?", fragte ich ein wenig verzweifelt.,, Schön wäre es. Ich habe ihn eben gerade noch mit MJ reden sehen."
Bei ihren Spitznamen entgegnete ich nur genervt:,, Die Frage ist ob es wirklich nur reden war..." Ned seufzte angespannt.,, Du bist wirklich verletzt von ihr ?" Ich schaue stumm auf den Boden. Natürlich war ich das, wer würde das nicht sein. Sie hatte von einen Tag auf den nächsten einfach den Kontakt abgebrochen, mit der Begründung, dass sie Zeit bräuchte.
,, Reden wir nicht über sie. Wir haben Besseres zutun." Wir betraten die Jungs Umkleide und zogen uns schnell um. Wir waren recht spät und hatten die Kabine für uns alleine. Selbst wenn man in der Umkleide sich noch umzog, konnte man bereits die Bälle der Jungs gegen die Wände prallen und die Basketbälle der anderen Mitschüler auf den Korb werfen hören.
Ich joggte mich in der Turnhalle kurz ein und dribbelte Ned den Basketball immer mal wieder aus. Als ich kurz davor war fast in den Korb zu treffen, sprang jemand beim vorbei Rennen hoch und schnappte ihn sich.,, Schicker Ball", merkte der Schwarzhaarige zufrieden an und drehte den Ball zur Begutachtung. Ned verdrehte die Augen genervt.,, Die sehen alle gleich aus."
Flash schaute zu Ned und warf den Ball direkt in seine Hände.,, Ein wenig zu schlaff, aber was wisst ihr schon." Nun sah er zu mir.,, Und, hat der Kaffee geschmeckt? Michelle und ich haben dich mit ihm rumlaufen sehen. Ich hoffe das war nicht zu viel Koffein für dein kleines Loser Herz." Seine Sprüche waren immer so unnötig, dass sie mich nicht einmal wirklich beleidigten.
,, Findest du dich nicht irgendwie selbst albern. Also, bei solch welchen Sprüchen würde ich mich das", sagte ich genervt und schaute Flash gleichzeitig fragend an. Es hatte eigentlich kein Sinn sich mit ihm anzulegen, er war zu beliebt und würde mich später in seinen Geschichten einfach anders aussehen lassen. Flash lachte nur kopfschüttelnd und ging weiter zu seinen Freunden.
,, Wie kann ein Mensch bloß so arrogant sein?", fragte mich Ned, während wir unserem Mobber angeekelt hinterher schauten. Wie er von jedem selbst beim Gehen bewundert wurde.,, Ich habe keine Ahnung..." Unsere Aufmerksamkeit fiel zum Lehrer, der einen kurzen Pfiff von sich gegeben hatte. Alle Schüler wurden einzeln aufgerufen und abgehakt.
,, Jackie-", wollte der Lehrer gerade beginnen ihren Namen zu sprechen, als sie bereits in die Turnhalle rannte.,, Hier!", sie stoppte außer Atmen und meldete sich dabei. Unsere Klasse schaute sie verwirrt an.,, Wie kommt es zu ihrer Unpünktlichkeit?", fragte unser Lehrer, während er seine Häkchen weiterhin eintrug.
,, Ich habe die Sporthalle nicht gefunden", erklärte sie wieder mit kontrollierten Atmen.,, Na gut, zumindest bist du jetzt aufgewärmt, dann lasst uns beginnen."
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...