Jackies Sicht
,, Das ist dein verdienter Preis, Mister Parker !" ,, Ja, Tante May.." Ich war bis eben noch im Badezimmer gewesen um unbemerkt die letzten Hausaufgaben zu machen, als ich fertig ins Wohnzimmer stampfte.,, Ist alles gut hier ?" May sah mich grimmig an, Mister Stark sah ein wenig enttäuscht auf seine Papiere und Natasha seufzte nur angespannt, während sie den Raum verließ.,, Hab ich irgendwas falsch gemacht ?", fragte ich etwas vorsichtig.,, Oh, nein Liebes. Geht es dir zumindest gut ?" Verwirrt blickte ich zu May, dann zu Peter. Dieser lag mit einer Wasserflasche und Taschentüchern auf dem Sofa.
,, Peter hat sich was eingefangen ?" ,, Euer Nachtausflug hat ihn wohl nicht kalt gelassen", merkte Steve genervt an, der den Raum nach mir betreten hatte.,, Das war eine riskante, wie auch dämliche Idee von euch !" Pepper sah ebenfalls enttäuscht zu uns, während sie einen Tee auf dem Kaffeetisch abstellte.,, Das ist alles meine Schuld-" ,, Es war meine Idee", stoppte Peter meine Entschuldigung, während er gekränkt versuchte Luft zu bekommen.,, Mir ging es nicht gut und Peter wollte mir einfach nur helfen !"
Peter sah mich unverständlich an, wie ich die Schuld auf mich schieben wollte.,, Ist doch egal wer es von euch war." Wanda lächelte uns unbesorgt an.,, Euch geht es gut. Zumindest relativ." Dabei nahm sie Peter besonders mitleidig ins Visier. Peter hustete daraufhin nur heiser. Schon in der Nacht hatte ich bemerkt, dass die Kälte gestern nicht gut für ihn war. Ich fühlte mich schlecht. Es hätte mich treffen müssen.,, Mir geht es denke ich auch nicht so gut !" Die Erwachsenen, wie auch Peter sahen mich verwirrt an.,, Ja, ich fühle mich sehr heiß und mein Kopf schmerzt schon die ganze Zeit !"
,, Netter Versuch, Jackie", seufzte Steve.,, Peter hat seine Strafe bekommen, deine Strafe ist es zur Schule zu gehen." Ich stöhnte nur verzweifelt auf.,, Aber wir brauchen jemanden, der bei ihm bleibt-" ,, Mach dir darüber keine Gedanken", stoppte mich Tony.,, Und wenn du nicht zu spät kommen möchtest solltest du jetzt los." Skeptisch sah ich auf meine Handyuhr und musste panisch feststellen, dass er recht hatte.,, Fuck !" ,, Deine Wahl der Sprache, Jackie", rief mir Steve genervt zu, während ich nur hektisch zum Fahrstuhl rannte.
Das Grauen stand mir doch bereits jetzt vor. Wenn sie mich bestrafen wollten, mussten sich mich nur den ganzen Tag damit rum fahren lassen.,, Warte !" Fragend sah ich zu Pepper, welche nur eilend mit einer Brotdose auf mich zu rannte. Ich sah kurz auf ihre Schuhe. Wenn sie schneller sein wollte musste sie einfach die Hacken kürzen. Aber ich werde wohl nie verstehen, wie sich Leute in solche Schuhe reinstellen. Sie zeigte mir, dass ich mich umdrehen soll und packte die Brotdose in meinen Rucksack. Verwundert blickte ich über meine Schultern zu ihr. Sowas hatte ich zuletzt mit, als ich auf die alten Schule ging.
,, Und jetzt hob, ab mit dir." Sie lächelte mir zuversichtlich zu, während ich nur versuchte einen guten Halt im Fahrstuhl zu bekommen. Meine Panik stieg, sobald er sich schloss und sanft nach unten fuhr. Ich hatte das Gefühl, als würden die Wände immer weiter auf mich zu kommen. Panisch schloss ich meine Augen und atmete tief durch.,, Es ist nur eine Illusion, nur eine Einbildung..." Mein Herz raste, als der Fahrstuhl anhielt und die Tür sich öffnete. Meine Beine trugen mich schneller raus als es hätte jedes andere Fahrmittel. Ich atmete schnell und tief durch, während ich mich zu Boden setzte.
,, Ich hasse dich du Gottverdammte Fahrstuhl !" ,, Ich verbiete solch einen Ton." Mein Zorn verstummte sofort, als ich langsam zum Eingang des Towers blickte. Hat er gerade gesprochen. Der Tower konnte einen also hören, wahrscheinlich auch sehen. Schnell erinnerte ich mich. Schon beim ersten Mal mit Peter, hatte der Tower geredet. Es war das Haussystem, namens Jarvis. Es überwacht den Tower und übernimmt die Sicherheiten. Soweit ich weiß, nimmt es selbst die Missionen und die Anzüge auf. Sprich, Jarvis nimmt Aufnahmen von das was die Avengers sehen und speichert es.
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...