-59-

35 2 0
                                    

Erzählers Sicht 

Der Fahrstuhl öffnete sich für die beiden. Jackie gewöhnte sich langsam an die Schnelligkeit und auf welchem Teil des Fahrstuhls sie sich am wohlsten fühlten. Manchmal gelang es ihr sogar die Aussicht draußen zu begutachten ohne Panik zu schieben. Und trotzdem ist sie immer wieder glücklich wenn Peter mit ihr fährt und sie ablenkt. Die beiden sahen durch den Raum. Zu ihrer Überraschung waren heute die wichtigsten Avengers anwesend.,, Willkommen zurück", Fury sah den beiden mit einem begrüßenden Nicken entgegen. 

Heute wird wohl eine neue Mission besprochen, dachte sich der junge Parker. Und dazu eine überaus Wichtige, wenn selbst Bruce an der Besprechung teilnimmt.,, Geht es um Hydra ?", fragte Peter und setzte sich. Fury gab ihm nur ein abwartendes Handzeichen und sah zu Jackie.,, Ich habe etwas anzukündigen." Jackie trat wissend hervor. Sie zupfte nervös an ihrem T-Shirt herum. Dabei musterte sie die Anwesenheit. In vielen der Gesichtern konnte sie erkennen, dass sie keine Ahnung hatten was vor sich gingen. Ihr Blick traf den von Stark. Er wusste ganz genau was vor sich ging. 

Und er wusste auch ganz genau was als nächstes passieren würde. So auch Jackie selbst. Nur konnte sie sich nicht hinter einem Glas Wasser wie er verstecken. Fury räusperte sich aufmerksamkeitserregend.,, Ich möchte euch eine neue Rekrutin der Avengers vorstellen. Jackie wird uns bei der neuen Mission und auch in Zukunft behilflich sein." Nervös wartete Jackie die ersten Reaktionen ab. Sie mochte die Situation überhaupt nicht. Konnte sie sich nicht einfach hinsetzten und Peters Hand halten ? 

Aber nein, da war ja noch Steve, bemerkte sie schnell.,, Wie bitte ?" Er stockte.,, Findet ihr das nicht bedenklich ?" ,, Es ist bereits entschieden und gut durchdacht-" ,, Das sehe ich nicht so", plapperte der Blondhaarige ins Wort. Fury schmunzelte.,, Nun Rogers, ihre Ansicht wird diese Entscheidung aber nicht ändern." ,, Sie ist noch ein Kind !" ,, Genauso wie Peter", erinnerte Natasha kurz.,, Und auch er konnte uns bereits oft helfen." ,, Das ist was anderes." 

Tony sah Steve genervt entgegen.,, Oh, ist es das ?" ,, Ja, ist es. Im Gegensatz zu ihm hatte Jackie kein Training und keine Superkräfte. Sie wäre Hydra ausgeliefert !" Stark aber gab einen Nieten-Ton, welcher bei einer falschen Antwort wie in Fernsehshows erklang, von sich.,, Peter hatte kein wirkliches Training, er hatte lediglich einen guten Anzug." Fury fügte sich mit ein.,, Jackie ist sehr schnell. Sie wird zusammen mit Clint, Pietro und Tony für Ablenkung sorgen. Das Gebiet ist ein Wald, ihr Hobby gibt genügend Training." 

Steve musste sich widerwillig als geschlagen geben. Er war in der Unterzahl.,, Gut, wenn das damit geklärt ist", Fury sah zufrieden durch die Runde und gab Jackie die Erlaubnis sich hinzusetzten. Dem jungen Mädchen fiel ein Stein vom Herzen, als sie die Augenzahl von sich verschwinden spürte. Sie setzte sich neben ihren Freund und nahm zitternd seine Hand an. Die Aufregung brachte sie noch um. Sie gehörte nun zu den Avengers und musste gleich an ihrer ersten Mission teilnehmen.  

Zum Glück wusste sie was Hydra, beziehungsweise, dass es ihre Feindes Organisation ist.,, Wir haben eine Lücke ihres Sicherheitssystems gefunden und werden diese Morgen ausnutzen." Fury zeigt daraufhin ein Bild des Daches auf der riesen Leinwand. Eine Lucke die jedoch von Scharfschützen bewacht wurde.,, Natasha wird zusammen mit Captain America durch die Lucke eindringen und nach dem Wintersoldier ausschau halten." 

Bereits jetzt war Jackie verwirrt. Wer war Wintersoldier und wozu brauchten sie ihn.,, Der Wintersoldier ist ein alter Freund von Steve und wird von Hydra manipuliert gegen uns zu kämpfen", flüsterte Peter erklärend in ihr Ohr. Es war fast als könnte er ihre Verwirrung riechen. Dankend drückte sie seine Hand unter dem Tisch. Was wäre sie bloß ohne ihn ? Nun, wahrscheinlich bereits tot. Bei dem Gedanken schauerte es ihr. Sie musste wirklich mehr auf sich aufpassen. Als erstes damit anfangend dem Plan wieder zuzuhören. 

____________________________________________________________

Jup, kurz. I know and don't care. 

Wisst ihr....Weihnachten kommt näher. Das Fest der Freude, der Dankbarkeit und der Armut. Kurz gesagt, ich hasse diesen Tag, den Monat und das ganze Palim, Palim. Ich wollte das nur kurz ansprechen und werde mich mal an das nächste Kapitel setzten, welches definitiv länger wird. 

Bye 

Out of suit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt