-33-

46 2 5
                                    

Erzähler Sicht

Während Jackie und Peter die Traumwelt außerhalb der Realität kennenlernten, sprachen zwei Avengers noch im Wohnzimmer miteinander. Nur eine Stehlampe beleuchtete den Raum und ließ eine ruhige Stimmung aufbringen. Jedoch war die Stimmung zwischen den beiden ganz anders als es von Außen aussehen mag. 

Die Rothaarige sah angespannt zum Mann der sich Captain America nannte.,, Was ist mit Jackies Sachen. Hast du die schon irgendwo untergebracht ?" Steve nickte auf Natashas Frage schweigend. Man meinte, dass er in anderen Gedanken war.,, Zwar nicht alles, aber das Wichtigste." Wieder Stille. Als wüssten sie nicht was sie genau besprechen konnte um die Situation zu verbessern. 

,, Was glaubst du", begann die Rothaarige erneut zu sprechen.,, Was ist Tonys Vermutung ?" Steve zuckte mit den Schultern.,, Wer weiß. Er hat doch so gut wie für alles irgendeine Vermutung." Nat lacht kurz nüchtern.,, Schon, aber jetzt so plötzlich wenn er von Jackie hört ?" Sie überlegte kurz angestrengt.,, Was ist wenn er den Vater von ihr sucht ?" 

Steve schnauft angewidert.,, Jackie braucht ihren Vater nicht. Zumindest nicht so einen Vater, der sie einfach alleine lässt." Nat sah Steve für eine Zeit nachdenklich an. Vielleicht erkannte sie in diesem Moment, wie schwer es für ihren Kameraden sein musste, seine Frau zu verlieren, weil sie nach ihrem ehemaligen Mann suchte. 

,, Lass uns nach den beiden sehen", entschied Nat schließlich erschöpft und stand auf.,, Die beiden müssten mal schlafen gehen." Steve nickte geruhsam und folgte Nat zu Peters Zimmer. Das Licht, welches aus dem kleinen Schlitz unten drang, ließ die beiden etwas verwundern. Denn hören taten sie nichts. Nat klopfte erst zaghaft an der Tür und wartete auf eine Antwort. Nach mehreren Sekunden Stille, öffnete sie schließlich die Tür. 

Das große Licht schien ihnen direkt ins Gesicht. Während es im Zimmer hell erleuchtete, war die Aussicht aus dem Fenster, das komplette Gegenteil. Der Blick fiel zum Doppelbett.,, Die beiden haben wohl das Licht vergessen", bemerkte Steve gelassen und lehnte sich leicht an den Türrahmen. Nat lächelte beim Anblick der beiden Teenager. Wie sie friedlich die letzten Stunden vor Schulbeginn miteinander verbrachten. 

Beide lagen ruhig nebeneinander, beschützten sich gegenseitig.,, Es war ein aufregender Tag für die beiden. Wir können froh sein, dass sie von alleine geschlafen haben." Steve musterte die beiden.,, Hätten die beiden nicht zumindest getrennt schlafen können ?" Natasha sah ihren Freund überrascht an.,, Glaubst du beiden würden irgendwas anstellen ?" 

,, Man weiß ja nie, worauf die beiden in solch einem Alter kommen." Nat lächelte.,, Steve, die beiden sind Freunde-" ,, Wer weiß", sprach er.,, Peters Reaktionen sobald Jackies Name in den Raum tritt. Jackies Stimmung wenn sie über ein Treffen mit ihm redete. Und wie die beiden sich gegenseitig behandeln-" Nat hielt Steve auf weiterzureden. 

,, Deine Vatergefühle zu Jackie sind wirklich ernst gemeint, mh ?" Der Blonde sah seine Kameradin fragend an.,, Nun, so wie du dir Sorgen um sie machst. Ich denke nicht, dass ihr biologischer Vater jemals das Gleiche tun würde." Steve sah nachdenklich zu den beiden.,, Vielleicht hast du recht", stimmte er zu. 

Und sie beide wussten, dass sie das hatte. Aber Steve hatte Angst. Er war besorgt, was passieren könnte, sobald sich Peter und Jackie näherten. Die Gefahren in die sie verwickelt wird. Er konnte nicht zulassen, dass nun auch sie ihr Leben, durch einen Mann den sie liebte verlor. Nur stellte sich dort eine Frage. 

Wer sollte die Liebe aufhalten können ? 

___________________________________________________

Hello, hello Guys. Hier wieder ein kleines Update. Was das alles wohl noch wird.

Out of suit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt