Peters Sicht
Eine rothaarige Frau begrüßte mich, als ich außer Atem im Stark Tower eintraf.,, Peter, schön dich wiederzusehen." Ich lächelte ihr kurz zu bevor ich noch einmal durchatmete.,, Hat das Meeting schon angefangen?", fragte ich, nachdem ich endlich wieder richtige Wörter sprechen konnte. Pepper schüttelte zum Glück den Kopf und lachte etwas.
,, Willst du vielleicht was trinken und dich kurz ausruhen?" Als sie das sagte, tauchte nun auch ein schwarzhaariger Mann auf und sah mich überrascht an.,, Peter, du also auch hier?" Etwas verwirrt sagte ich:,, So wie sie gesagt hatten." Er nickt daraufhin schnell und nahm sich ein Glas Wasser von seiner Bar.
,, Das stimmt, das habe ich. Ich hatte nur erwartet das du durch den Schulanfang heute keine Zeit hättest zu kommen." Schnell schüttelte ich meinen Kopf.,, Für sie habe ich immer Zeit, Mister Stark." Pepper lächelte uns beide an. Gleich darauf tauchte nun auch ein Blonder auf.,, Hat das Meeting schon begonnen?", fragte er genau wie ich es getan hatte.
,, Sieht es danach aus?", fragte der Besitzer dieses Towers dagegen. Steve schmunzelte etwas und verdrehte die Augen bei der Aussage.,, Wann beginnt es dann, wenn nicht jetzt?" Tony schaute Steve lächelnd an.,, Wir haben nur auf dich gewartet." Wir alle gehen in den Besprechungsraum den ich bereits ein paar Mal betreten durfte und setzten uns.
Auch Nat, wie wir sie immer nannten war bereits im Raum und wartete geduldig auf den Beginn. Genauso auch Bruce, der jedoch eher ungeduldig war,, Schön, dass die Meisten hier hergefunden haben", begann Tony seine Besprechung gelassen.,, Weil wir hier schon so lange nicht mehr waren", unterbrach Bruce Tony bereits.
Er war wirklich nicht gut gelaunt, musste er wirklich so lange warten.,, Ich weiß, ich weiß. Momentan ist wirklich viel los. Aber es wird bald wieder ruhiger", beruhigte Pepper schnell, da sie wüsste, wie die Diskussion enden wird.,, Eben", meinte Mister Stark daraufhin nur und fuhr fort.,, Ich habe von S.H.I.E.L.D erfahren, dass Loki vorhat die Erde zu übernehmen."
Ich fragte ein wenig verwirrt:,, Loki?" Pepper erklärte auf meine Frage etwas besorgt.,, Loki ist der Bruder von Thor und war schon immer darauf vernarrt an mehr Macht zu gelangen." ,, Wie können wir dabei genau helfen?", fragt Steve schließlich.,, Simpel, wir halten ihn auf", fasste sich der Millionär kurz.,, Er ist in Deutschland, jemand wird mit mir dort hinfliegen. Wir werden ihn in eine Zelle sperren."
Steve war der erste der sich freiwilligt meldete.,, Ich komme mit dir." Auch Mister Stark war bei den Worten von ihm einverstanden. Sein Blick schweifte zu mir.,, Peter, würdest du hierbleiben und weiterhin aufpassen. Dann kann sich das Team vollkommen auf die Mission kümmern." Eher widerwillig nickte ich.,, Ist es, weil ich Schule habe?", fragte ich ein wenig unsicher nach.
,, Nat wird sicher auch da sein, um dir zu helfen, während du in der Schule bist. Aber ich weiß wie wichtig dieses Jahr für dich sein wird", erklärte er mir kurz. Daraufhin sagte ich nichts Weiteres. Er hatte wahrscheinlich recht, meine Spezialität war es immer noch New York zu beschützen.,, Gut, ich denke die Besprechung ist erstmals beendet", kündigte der Schwarzhaarige nach einer weiteren Stunde an.
DU LIEST GERADE
Out of suit~
Fanfiction,, Ich kann das nicht mehr...", schluckte der Junge verzweifelt.,, Was ?", fragte sie mit Furcht was folgen würde.,, Ich kann nicht so tun als würdest du für mich nur eine Freundin sein. Ich denke an dich die ganze Zeit." Für einen Moment hörte er a...